Das ist bei den ersten HD Fernsehern doch auch so gewesen, da hieß es auch "HD-Ready" da diese schon HD unterstützten, was ältere Fernseher nicht konnten.
ich frage euch mal nochmal: ist euch auch aufgefallen, dass die xbox 360 s etwas bessere grafik in spielen hat als die älteren standard 360? also mir ist das fast in jedem spiel aufgefallen, die games wirken noch etwas schärfer und knackiger. wie kommt das eigentlich? einbilden kann ich mir das wohl kaum, habe meine elite immer noch als vergleich da. allein schon das menü bei fifa wm 10 (zB. kader bearbeiten, etc.) sieht einfach schärfer aus, auch was sich auf dem spielfeld tut (die hautfarben der spieler, etc.) sind noch stückchen besser/realer.
Ja, ist bei mir das selbe! das Bild ist viel knackiger! Wahnsinn! hab das selbe kabel und die selben Einstellungen wie auf meiner alten Xbox 360! Bin schwerst begeistert! Und da ich viel DVD schau ist natürlich das Geräusch Niveau auch spitze!ich frage euch mal nochmal: ist euch auch aufgefallen, dass die xbox 360 s etwas bessere grafik in spielen hat als die älteren standard 360? also mir ist das fast in jedem spiel aufgefallen, die games wirken noch etwas schärfer und knackiger. wie kommt das eigentlich? einbilden kann ich mir das wohl kaum, habe meine elite immer noch als vergleich da. allein schon das menü bei fifa wm 10 (zB. kader bearbeiten, etc.) sieht einfach schärfer aus, auch was sich auf dem spielfeld tut (die hautfarben der spieler, etc.) sind noch stückchen besser/realer.
seit ich die neue xbox habe und spiele, hab ich ein sehr extremes bildrauschen. immer wenn ich mich bewege rauscht es extrem an manchen texturen. in red dead redemption ist es ganz extrem. z.b an hausecken oder bäumen oder so...
kann ich das irgendwie unterdrücken, sprich einstellungen am tv vornehmen oder so??
Also ich denke nicht das das Bild besser wurde...Sondern es kann nur sein das die neue Slim von Haus aus geschiccktere Einstellungen von Werk her aus hat gegnüber der alten...Aber mehr sicher nicht...
Also ich bin froh das ich die 250 investiert hab...So macht endlich das DVD schauen mit der Box spass und man hört nicht immer die nervigen Lüfter....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!