denn das war die einzig richtige Wahl!
du bist mir einfach zu schnelldenn das war die einzig richtige Wahl!
jetzt fühle ich mich etwas ...naja ...komisch. Was hast Du den gegen mich ?![]()
sofort eingesetzt hat als Roshi "auf Abwegen" war.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (10. August 2010, 18:31)
Ich meinte damit deine unfreiwillige, zeitlich begrenzte Abwesenheit hier im Chat/Forum. Da hatte Dog sich spontan angeboten deinen Part (Quali-Thread) zu übernehmen. War also nichts negatives über/gegen dichsry ich versteh hier null !!!!sofort eingesetzt hat als Roshi "auf Abwegen" war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (11. August 2010, 16:35)
Der jeweils 1. seiner Lobby wird hosten und euch anschließend einladen !
Ich würde das überdenken, denn wir hatten in der Vergangenheit desöfteren Probleme mit den Verbindungen mancher Teilnehmer, wenn wir in neuen Konstellationen gefahren sind. Es hat sich gezeigt, dass es eine Hand voll Leute gibt, mit denen die meisten gut connecten und fahren können. Ratte wusste wer diese Leute sind hatte ich das Gefühl, denn die Hosts waren meist die selben, unabhängig von Lobby und der Plazierung dort. Nur ein Vorschlag zum technisch reibungsloseren Ablauf der Rennserie
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!