Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

461

Dienstag, 10. August 2010, 17:27

Sieht gut aus. Ruckelt aber unterirdisch, und irgendwie ist die Steuerung merkwürdig lahm.
Mit der Demo haben die sich auf jeden Fall keinen Gefallen getan.

462

Dienstag, 10. August 2010, 17:31

Das ist die Kameraführung. Mir sagt die auch nicht zu. ^^

463

Dienstag, 10. August 2010, 17:34

Dieses Tearing geht garnicht

464

Dienstag, 10. August 2010, 17:46

Dieses Tearing geht garnicht

Die 20 -25 fps und das derbe Kantenflimmern in Außenarealen auch nicht.
Wie kommt sowas durch die MS Qualitätskontrolle :[

465

Dienstag, 10. August 2010, 17:51

Wird in der Vollversion wohl auch so sein wa

466

Dienstag, 10. August 2010, 18:02

Wird in der Vollversion wohl auch so sein wa

Ich befürchte es.

flaker

Fortgeschrittener

• flaker11
  • Private Nachricht senden

467

Dienstag, 10. August 2010, 18:27

oh mann das hört sich ja nicht sooo toll an.... freu mich eig sehr auf den titel weil ich den erstn teil auch hammer fand....
naja nachher selber mal demo laden

S4nGoku

Schüler

Beruf: Techn. Systemplaner

• S4nG5ku

468

Dienstag, 10. August 2010, 18:31

hab auch eindeutig mehr erwartet von mafia 2 hab mir erst die pc demo gesaugt un da sah das spiel gut aus bloß die steuerung ist echtn witz und die animationen wenn man jemanden anschießt sind auch bescheiden. hab mir die xbox demo auch mal gesaugt um nach der steuerung mitm pad zu gucken und als ich aus dem haus bin fing das tearing und kantenflimmern an und dazu bricht die framerate übelst ein. es sieht eher bescheiden aus. naja und die deutsche syncro wurde ja schon angesprochen, geht halt gar nicht.

schade hab viel von mafia 2 erwartet und bin nen bissl enttäuscht, vielleicht kauf ich es mir wenn es günstiger ist.

469

Dienstag, 10. August 2010, 18:37

das ruckeln und kantenflimmern wird sicherlich nicht in der vollversion sein. dürfte lediglich ein fehler in der demo sein. in den ganzen spieletest gab es die ja auch nicht.

bei mir ruckelt übrigens nichts. in den ganzen test von den zeitschriften und seiten wurde darüber nichts bemängelt. also wird da auch nichts sein

470

Dienstag, 10. August 2010, 18:49

Ich weiß nicht was hier manche gegen die Synchro haben. Die ist hammergeil. Die beste Deutsche Synchro seit Jahren, wie ich finde! Stimmung kommt richtig gut rüber.

PS: bei mir hat auch nix geruckelt.... 8|

471

Dienstag, 10. August 2010, 18:54

so demo gesaugt....und leider übelst enttäuscht.

- grafik ist meiner meinung nach nichts besonderes, dazu das angesprochene flimmern usw (wenn das auch im endprodukt so ist, war ja gta4 schon besser)
- und dazu noch die lahmen bewegungen. da wird man von den bullen gejagt und der kommt net zu potte :thumbdown: da krieg ich was an mich
- die deutsche synchro ist (wie fast immer) ein absoluter atmosphärenkiller
- die kameraführung ist SEHR gewöhnungsbedürftig

also die haben sich echt keinen gefallen getan mit der demo.
ich hatte mir wesentlich mehr von dem spiel erwartet :(
für mich persönlich wird eben niemand so schnell an rockstar-games (GTA+RDR) rankommen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

472

Dienstag, 10. August 2010, 18:54

also geruckelt hat bei mir auch nichts aber in der stadt is die grafik nicht wirklich berauschend vorallem wenn man schnell mit dem auto unterwegs ist find ich es ziemlich pixelig
und flimmern tuts auch...aber ind er mission in der brauerei siehts wieder viel viel besser aus

hoffe da tut sich noch was bis zum release

473

Dienstag, 10. August 2010, 18:59

Ich weiß nicht was hier manche gegen die Synchro haben. Die ist hammergeil. Die beste Deutsche Synchro seit Jahren, wie ich finde! Stimmung kommt richtig gut rüber.

PS: bei mir hat auch nix geruckelt.... 8|
Das ist nen scherz oder :D? Die Stimmen passen ungefähr so gut wie bei den schlimmsten Trash Filmen :D

474

Dienstag, 10. August 2010, 19:18

Deutsche Synchros sind eh 95% fürn Arsch!
(Ja Tommy, ich bin voreingenommen :P)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beruf: gähn ^^

• kowymoy

475

Dienstag, 10. August 2010, 19:23

So auch ich hab mich heute mal auf die Demo gestürtzt und zwar einmal die PC und die 360 Version. Ausführlich hab ich beide getestet. Und vorab es ist nur eine Demo ! Doch im groben kann man schon einschätzen, dass die Demo zu 80% der Vollversion spiegelt.

Positiv: +

+ Die Grafik sieht sehr gut aus - schöne Details sind erhalten
+ Gutes Terarring ( PC )
+ Die Stadt kommt glaubhaft rüber bsp. / Passanten unterhalten sich über verschiedenläufige Dinge / Ein Mann repariert gerade sein Auto (usw...
+ Kampfszenen sind gut gelungen. Einfach zu bedienen und dennoch schön mitanzusehen.
+ Polizisten sind beinflussbar. Haben auch mehrere Sachen auf Lager außer schiessen oder festnehmen. Können jemanden verwarnen etc.
+ Polizeitfunksprüche sind gut gemacht
+ Man kann sich sachen kaufen oder im Notfall klauen
+ Man kann sich betrinken
+ Story ( bzw. die Demo-Mission ) hat sehr viel spaß gemacht. Ein wenig Humor hat sie auch noch.
+ Einschlusslöcher andere Physikaliche - Elemente sind gut dargestellt
+ Die Syncro ist Geschmackssache :pinch:
+ Sehr schöne Stadt, kann sich sehen lassen.
+ Man kann sein Auto von selbst reparieren
+ Autos klauen hat unsere Freund von Niko abgeschaut

Negativ : -

- Die Syncro ist Geschmackssache.
- Das "trinken" hat keinerlei auswirkung auf den Spieler. Sprich er taumelt nicht macht auch keine Anzeichen das er betrunken ist. Jedeglich die Sicht verändert sich leicht !
- Animationen sind ein wenig steif geraten
- Man kann nicht aus einem fahrenden Auto rausspringen. Man kann erst aussteigen wenn der Wagen hält !
- Der Charaktar kann nicht springen
- Polizisten halten wegen jeder kleinigkeit an ! Sei es wenn man die krum anschaut
- Bei einer schiesserei mit der Polizei trifft man kaum auf Gegenwer. Es ist zu einfach !
- Man kann nicht in der Fahrt aus dem Wagen schiessen !
- Das Fahrverhalten, der Autos lässt zu wünschen übrig ( PC )
- Man hat bei Hohergeschwindikeit kaum Fahrverhalten sprich Wagen zärrt einen unter dem Boden weg !

476

Dienstag, 10. August 2010, 19:32

So ich hab nun auch die Demo gespielt auf der 360 und bin doch arg enttäuscht und nicht mal wegen der Syncro. Zum einen ist die Grafik wirklich nix arg tolles. Klar es sieht schon ganz nett aus aber so der knaller ist es echt nicht. Dazu kommt das es arg flimmer ist mir gleich als erstes aufgefallen als ich aus dem Haus bin. Es ruckelt ab und an ist allerdings nicht schlimm und nicht störend. Aber was mich arg stört ist das nicht vorhandene springen sowie die Polizei die sich kaum verteidigt bzw es viel zu einfach ist da keine verstärkung kommt usw. Und hallo ich fahr mit nem Auto etwas schneller gegen ein hinderniss weil das Auto sich ab ner gewissen geschwindigkeit überhaupt nicht mehr fahren lässt und boom tot. Schwimmen oder ins Wasser kann man auch nicht. Also tut mir leid aber das ist nicht halbes und nix ganzes. Schade schade da ich mir wirklich mehr versprochen habe vom Spiel.

PS: Die Syncro find ich garnicht mal so schlecht ^^ Geschmackssache ^^

477

Dienstag, 10. August 2010, 19:32

ich find syncro gut

haben sie sich mal wieder mühe gegeben
und hat das feeling von Pate 1 und mafia 1

Grafik könnte etwas weniger flimmern
aber man sollte bedenken das man ne Konsole benutzt und keine PC mit massig ram.

daher muss es auf jedenfall abstiche geben

die sonstige grafik ist ansprechend
nur halt auf die entfernung nicht. (aber wie gesagt ram problem)

und die 50 Playboys sammeln
entschädigen da schon ^^

478

Dienstag, 10. August 2010, 19:45

entschädigen da schon ^^

wird sicher das erste Spiel in den USA sein, dass verboten wird :D :D oder die können dort Comics sammeln oder so :P

479

Dienstag, 10. August 2010, 19:58

ich find syncro gut

haben sie sich mal wieder mühe gegeben
und hat das feeling von Pate 1 und mafia 1

Grafik könnte etwas weniger flimmern
aber man sollte bedenken das man ne Konsole benutzt und keine PC mit massig ram.

daher muss es auf jedenfall abstiche geben

die sonstige grafik ist ansprechend
nur halt auf die entfernung nicht. (aber wie gesagt ram problem)

entschädigen da schon ^^

schon klar das ein pc der konsole haus hoch überlegen ist und man da mehr möglichkeiten hat. aber es gibt mehr als genug beispiele auch auf der konsole die beweisen, dass so ein flimmern nicht sein müsste. :thumbdown:
da mir aber schon das gameplay nicht gefällt ists mir auch egal obs in der endfassung vielleicht besser ist.
allen anderen drück ich die daumen, dass die "schönheitsfehler" bis zum endprodukt ausgebügelt wurden (wen's denn stört) und wünsche viel spaß! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

El Cohol

Schüler

Beruf: Student

• El Cohol

480

Dienstag, 10. August 2010, 19:59

ich will hier ja niemanden seine meinung schlecht reden, nur was ist denn z.b. schlecht daran das man bei voller fahrt nicht aus dem auto springen kann ? zum einen sollen die spiele immer realer werden dann aber so ein quark drin lassen ?! genauso das schießen aus dem auto genau das gleiche in grün.

über die grafik denke ich kann man sich halt streiten, kenne sehr viele denen die grafik von gta IV nicht gefällt dafür die von mafia II, jeder andere präferenzen.mir sind beide recht.

und noch ne frage: habt ihr alle nur augen im kopf? über den sound hat ja noch niemand was geschrieben! bei eingeschalteter anlage einfach der hammer! sound vom auto mit der musik einfach geil, genauso wie der waffensound! das hat bei gta gefehlt!

dazu die missionen die immer mit zwischensequenzen daher kommen find ich bombe.

Thema bewerten