So auch ich hab mich heute mal auf die Demo gestürtzt und zwar einmal die PC und die 360 Version. Ausführlich hab ich beide getestet. Und vorab es ist nur eine
Demo ! Doch im groben kann man schon einschätzen, dass die Demo zu 80% der Vollversion spiegelt.
Positiv: +
+ Die Grafik sieht sehr gut aus - schöne Details sind erhalten
+ Gutes Terarring ( PC )
+ Die Stadt kommt glaubhaft rüber bsp. / Passanten unterhalten sich über verschiedenläufige Dinge / Ein Mann repariert gerade sein Auto (usw...
+ Kampfszenen sind gut gelungen. Einfach zu bedienen und dennoch schön mitanzusehen.
+ Polizisten sind beinflussbar. Haben auch mehrere Sachen auf Lager außer schiessen oder festnehmen. Können jemanden verwarnen etc.
+ Polizeitfunksprüche sind gut gemacht
+ Man kann sich sachen kaufen oder im Notfall klauen
+ Man kann sich betrinken
+ Story ( bzw. die Demo-Mission ) hat sehr viel spaß gemacht. Ein wenig Humor hat sie auch noch.
+ Einschlusslöcher andere Physikaliche - Elemente sind gut dargestellt
+ Die Syncro ist Geschmackssache
+ Sehr schöne Stadt, kann sich sehen lassen.
+ Man kann sein Auto von selbst reparieren
+ Autos klauen hat unsere Freund von Niko abgeschaut
Negativ : -
- Die Syncro ist Geschmackssache.
- Das "trinken" hat keinerlei auswirkung auf den Spieler. Sprich er taumelt nicht macht auch keine Anzeichen das er betrunken ist. Jedeglich die Sicht verändert sich leicht !
- Animationen sind ein wenig steif geraten
- Man kann nicht aus einem fahrenden Auto rausspringen. Man kann erst aussteigen wenn der Wagen hält !
- Der Charaktar kann nicht springen
- Polizisten halten wegen jeder kleinigkeit an ! Sei es wenn man die krum anschaut
- Bei einer schiesserei mit der Polizei trifft man kaum auf Gegenwer. Es ist zu einfach !
- Man kann nicht in der Fahrt aus dem Wagen schiessen !
- Das Fahrverhalten, der Autos lässt zu wünschen übrig ( PC )
- Man hat bei Hohergeschwindikeit kaum Fahrverhalten sprich Wagen zärrt einen unter dem Boden weg !