Zitat
Original von Matthias Brems
Der Multiplayermodus hat nur wenig spielerische Änderungen erfahren, da die Xbox Version laut Gamon schon annähernd perfekt ausbalanciert war.
Zitat
Ebenso soll die Spielerzahl auch in der Xbox 360-Variante auf 24 limitiert bleiben, um auch in größen Maps mit vielen Fahrzeugen lag- und frustfreies Gameplay zu bieten.
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich habe gerade gelesen das im Multiplayer "nur" 24 Leute auf den Karten rumhüpfen.
Finde ich sehr schade ich finde wenn man Kriegsspiele spielt will man doch auch Massenschlachten. Wann kommen die endlich?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich habe gerade gelesen das im Multiplayer "nur" 24 Leute auf den Karten rumhüpfen.
Finde ich sehr schade ich finde wenn man Kriegsspiele spielt will man doch auch Massenschlachten. Wann kommen die endlich?
24 Spieler reichen eigentlich und es kommt auch schnell zum Feindkontakt. 8 Spieler mehr wären zwar schön gewesen, aber das Spiel ist einfach genial.
Bevor Du Dich endgültig entscheidest, solltest Du die Onlinedemo zocken die Mitte März kommen soll.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!