sprichst du jetzt vom kleinen xbf Turnier oder von der XBF WELTMEISTERSCHAFT 2006?
wir könnten das schon so machen, oder auch noch einen draufsetzen:
Gruppenphase: 2 x 5 (Ein Spiel, oder mit Hin- & Rückspiel?)
Die Ränge 1 - 4 einer Gruppe kommen in den Viertelfinal.
Viertelfinal:
1. Gruppe A vs. 4. Gruppe B W
2. Gruppe A vs. 3. Gruppe B X
3. Gruppe A vs. 2. Gruppe B Y
4. Gruppe A vs. 1. Gruppe B Z
somit haben wir noch ne ko runde mehr, und nur einer, der 5. scheidet direkt aus! Vielleicht kommts dan sogar noch zu nem Paukenschlag wo der 4. der Gruppe A mit dem 1. der Gruppe B einen Favoriten vorzeitig rausschmeisst!!
Halbfinal:
Sieger Spiel W vs. Sieger Spiel Y
Sieger Spiel X vs. Sieger Spiel Z
Finale!
für ne WM wäre schon normal wenns nur ein Spiel gibt, doch fände ich Champions League style doch etwas spannender, auch wegen den z.T. schlimme Ruckler...
Wegen der Spiellänge: das können wir ja hier abstimmen... ich spiele gegn meinen kumpel normal immer 30 minuten, doch ist das schon etwas lang.. ich wäre aber für 10 minuten in den Gruppenphasen, 15 in den Viertel und Halbfinals und 20 in den Finalspielen!
und ja gruppenspiele, würde ich ohne verlängerung etc. spielen, finalspiele mit verlängerung und penalty...
was ich mich noch frage: kann man die spielerstärken der spieler auch für den online modus ändern oder wirddas nicht angenommen... will ja nicht schon die erste ausrede platzieren, aber mit der schweiz hab ich gegen brasilien schon n ziiiemliches handycap..!

wenns geht könnt wir ja ne norm machen, alle spieler haben 80 85 oder 90 stärke oder weiss ich was...