waaas mandy von monrose? diese richtig geile sau mandy???Heute war Uwe Ochsenknecht bei uns im Laden![]()
Mandy von Monrose war auch schon da. Und ich dachte so etwas gibts nur in den großen deutschen Städten![]()
Darum brauche ich eine PSP und sehr viel alk:
JAPANER SIND SO KRANK...
Man muss böse Mädchen bestrafen. Muss ich mehr sagen?
Heute war Uwe Ochsenknecht bei uns im Laden![]()
Mandy von Monrose war auch schon da. Und ich dachte so etwas gibts nur in den großen deutschen Städten![]()
Heute war Uwe Ochsenknecht bei uns im Laden![]()
Und, hatte die wieder ne Taubstummenhose an?
Wieso waren die denn bei euch im Laden? Normale Kunden oder irgendwas aus Promo-Zwecken?
3 Stunden geschlafen... Schei* Eltern...
Guten Morgen,
3Stunden geschlafen... Schei* Eltern...Gleich zur Post die Firmenpost bringen und dann noch zur Bank.
Jo man muss schon wirklich ein scheiß Mensch sein um sein Kind 17 Jahre durchzufinanzieren nur um dann öffentlich beleidigt zu werden.
Nice job!
Guten Morgen,
3Stunden geschlafen... Schei* Eltern...Gleich zur Post die Firmenpost bringen und dann noch zur Bank.
Jo man muss schon wirklich ein scheiß Mensch sein um sein Kind 17 Jahre durchzufinanzieren nur um dann öffentlich beleidigt zu werden.
Nice job!
Sagen wir mal so: Als du 17 Jahre alt warst und wärst auch nach 3 Stunden Schlaf von deinen Eltern geweckt wurden, hättest du sie auch beleidigt. Also tue nicht so als Moralprediger. Hartz IV Leute beleidigen auch den Staat und Schüler beleidigen die Lehrer auch.![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Guten Morgen,
Nice job!
Sagen wir mal so: Als du 17 Jahre alt warst und wärst auch nach 3 Stunden Schlaf von deinen Eltern geweckt wurden, hättest du sie auch beleidigt. Also tue nicht so als Moralprediger. Hartz IV Leute beleidigen auch den Staat und Schüler beleidigen die Lehrer auch.![]()
![]()
Nein hätte ich nicht und habe ich auch nicht, ich wurde entsprechend erzogen. Das hat mit Moral nichts zu tun sondern mit Anstand, Respekt und Dankbarkeit.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!