Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
|
|
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 |
[b]Name:[/b] [b]Publisher:[/b] [b]Entwickler:[/b] [b]Aktueller Preis der LE[/b] [b]Inhalt:[/b] [b]Beschreibung:[/b] [b]Fazit:[/b] |

US-Spieler kriegen diesesmal keine LE
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. Juni 2010, 12:08)
sehr nice
ist gekauft.
Zitat
Zen United und Arc System Works hat den europäischen Release von BlazBlue: Continuum Shift für diesen Oktober datiert. Ein genaues Datum folgt noch.
Gleichzeitig gab man den Inhalt der Limited Edition bekannt, der aus einem Mini Script Replikat, ein Super Picture Label, Noel Nendroid Puchi und einem BlazBlue Visual Book besteht. Das Ganze schickt verpackt in einer Special Box. Außerdem haben wir noch einen brandneuen Trailer zum Spiel am Start: (trailer siehe oben , hab ich schon gepostet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (11. August 2010, 13:09)

Als Europäer und Fan von japanischen Spielen hat man im Frühjahr sehr eifersüchtig auf die Leute hinter Teich geschaut. Aksys Games brachte 2 geniale Erstauflagen ihrer Spiele raus:

Aber dies ist nur für mich interessant :/ 
Mit allem Furz und Feuerstein knapp 90,-€ für die US CE von AC Brotherhood?
Link!!
Sry, ich habe mich verlesen, dachte die US CE würde 89,99$ kosten und nicht 99,99$. Die kostet dann nur 7€ teuer als die EU-CE. Natürlich besteht die Gefahr, dass der Zoll dazu kommt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!