Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (11. August 2010, 11:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (11. August 2010, 13:26)
Sicher ist es auf PC besser, wenn du die Hardware hast. Wer aber erwartet das die Konsolen Fassung eben so aussehen soll, der hat den letzten Knall nicht gehört. Man muss eben Abstriche machen. Das liegt an fehlenden Antialiasing und niedrigeren Details, dies brauch jede Menge Power, dann noch mit Apex ein und es geht auch jeder noch so gute Rechner in die Knie, dafür reicht die PS3 und 360 eben nicht aus. Hab die 360 Demo zwar nicht gespielt, kann mir aber kaum vorstellen das es noch schlechter aussieht wie die PC Version mit niedrigen Details ( selbst auf niedrig sieht es gut aus)
Tja, wird echt langsam Zeit für eine neue Konsolengeneration!
Ich habe diesen Aufrüstwahn aufgegeben und bin ins Konsolenlager gewechselt und generell ist es von mir hier jetzt auch meckern auf hohem Niveau, denn mir gefällt die Mafia2 Grafik auf der 360 schon recht gut.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!