Jetzt habe ich mirs doch vorbestellt. Seitdem ich das Video mit dem Forge-Mode gesehen habe kann ich kaum widerstehen![]()
Und nun versuche ich ganz dezent dem Hype auszuweichen. Bis zu 14.09.![]()
Jetzt habe ich mirs doch vorbestellt. Seitdem ich das Video mit dem Forge-Mode gesehen habe kann ich kaum widerstehen![]()
Das Hauptproblem ist eben dass du Forge-Sperre bekommst bis wir die Kampagne durch haben. Danach gehen wir dann zusammen basteln :>
Das Hauptproblem ist eben dass du Forge-Sperre bekommst bis wir die Kampagne durch haben. Danach gehen wir dann zusammen basteln :>
... wir werde eh wieder das doppelte der Zeit brauchen weil wir uns die ganze Zeit gegenseitig sprengen, massakrieren und gegenseitig abschiessen
Wie kann ich mir die Kampange vorstellen, ist sie vom Gameplay her so Halo-mäßig wie immer oder anders? Hatte irgendwo mal gelesen, dass sie es nicht so wie bei den alten Halo Teilen machen wollen. Ist aber schon ewigkeiten her.
Ja, wir bekommen doppelte Spielzeit mit mehr Spaß, was ist daran falsch? Die Kampagne ist eh immer das Beste. Müssen nur noch Jan und Ben klarmachen dass sie mitspielen wollen. Mit Jan hab ich vor kurzem Halo 3 durchgespielt (sein erstes mal) und er wirkte nicht so begeistert wie erhofft. Ben hats auch noch net durch.. i am disappoint
Oh Gott, ich frage mich gerade, wie Du DANN abgehst![]()
![]()
OMG
JAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL GEIL GEIL JAAAAAAAAAAAAAAAAA
![]()
Ja, echt merkwürdig das MS da nix macht. Sind sich wohl schon siegessicher.
Könnte Reach die H3 VKZ schlagen, was meinst du ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. August 2010, 11:10)
http://www.amazon.de/Xbox-Branded-Contro…RDEFRM3GWN68ETT
Controller silber und Headset verfügbar zum vorbestellen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!