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Herrlich!). Gut zu sehen war aber dadurch, dass es keine Ladezeiten beim Neustart des Rennens gibt
Ich finde das wirklich gut und technisch auf Höhe der Zeit....haben nicht alle (Renn)Spiele.....diese ins Menü und dann wieder in den Level Laderei nervt mich immer

wenn wir schon mal beim meckern sind will ich auch noch was los werden
und zwar finde ich die kopf- bzw helmbewegung zu viel
vorallem wenn man auf die bremse tritt dann nickt er sehr stark nach vorn was eig durch das hans system verhindert werden müsste
ihr könnt es ja mal auf dem vergleichsvideo game><real beobachten![]()
Ich bin durch Zufall mal hier gelandet, weil ich mich als Rennspielfan echt derbe auf das Game freue. Aber da muss ich das zitierte oben lesen und kurz nur was loswerden. Es ist immer das gleiche. Bei dem einen Rennspiel ist dem einen zu wenig Bewegung (z.B. Forza 3) im Cockpit (Schön das diese endlich da ist
) auf der PS3 (exklusiv) ein Novum. Ich denke, dass die Codemasters, die ja Multiplattform Programmierer mit (wenn auch arcadelastig bis auf die DTM Reihe und die ersten Colin McRae Versionen am PC) Rennspielerfahrung sind, wissen was für eine Erwartungshaltung die Rennspielfans in aller Welt haben.wenn wir schon mal beim meckern sind will ich auch noch was los werden
und zwar finde ich die kopf- bzw helmbewegung zu viel
vorallem wenn man auf die bremse tritt dann nickt er sehr stark nach vorn was eig durch das hans system verhindert werden müsste
ihr könnt es ja mal auf dem vergleichsvideo game><real beobachten![]()
Hallo erstmal hier im F1 2010 Forum.Ich bin durch Zufall mal hier gelandet, weil ich mich als Rennspielfan echt derbe auf das Game freue. Aber da muss ich das zitierte oben lesen und kurz nur was loswerden. Es ist immer das gleiche. Bei dem einen Rennspiel ist dem einen zu wenig Bewegung (z.B. Forza 3) im Cockpit (Schön das diese endlich da ist
),.bei dem anderen Rennspiel ist es dem einen zu viel Bewegung (z.B. Shift), aber insgesamt wird immer nur gemeckert. Auch wenn Games nicht mal released sind.
Games wie F1 sind im Konsolenbereich durch Sony's Rechteinhaberei seit 2007 (meine ich) auf der PS3 (exklusiv) ein Novum. Ich denke, dass die Codemasters, die ja Multiplattform Programmierer mit (wenn auch arcadelastig bis auf die DTM Reihe und die ersten Colin McRae Versionen am PC) Rennspielerfahrung sind, wissen was für eine Erwartungshaltung die Rennspielfans in aller Welt haben.
Die Tatsache, dass sie mit aller Warscheinlichkeit daraus eine jährlich erscheinende Serie machen können wird die Qualität mit Sicherheit nicht negativ beeinflusst haben. Da es auch auf dem PC erscheint, kann für schnelle Kopfbewegungen bestimmt auch auf der Box ein Regler für Kopfbewegungen oder sogar für Fliehkraftstärke
betätigt werden.
Ich will hiermit nicht ausdrücken, dass alles toll wird, aber vom grundsätzlich gesehenen und den Kommentaren der Entwickler habe ich optisch einen sehr guten Eindruck. Aber da für mich als Wheel Fahrer (Ohne Fahrhilfen) die Physik zählt, wird man sehen, ob es gut ist wenn es da ist! In diesem Sinne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (12. August 2010, 20:56)
. Ich finde es eigendlich gut wenn man über sowas diskutiert , ansonsten wäre es ja stink langweilig hier. Ausserdem kann sich hier jeder ganz gut beherschen
, da macht das diskutieren auch mal auf hohem niveu spaß. Man wird sich NIE in jedem Punkt einig sein , aber auf eins hoffen wir doch alle , dass F1 2010 ein hammer Spiel für jeden von uns wird. CM wird das schon hinbekommen
, also freut euch auf weitere Informationen
Ich kann es langsam nicht mehr lesen...
es wird immer einen generationskampf geben mit verschiedenen ansichten zu F1. das wird auch nach dem release so sein. die jungen möchten gerne ein grafikwunder und das die kinnlade beim ersten mal zocken runter fällt. dann kommen dann solche sprüche wie "boahh, hammer, fett, cool". das fahrverhalten tritt somit in den hintergrund.
die älteren unter uns haben größtenteils ansprüche auf das fahrverhalten, sprich simulation. sollte das nicht der fall sein wird man trotz schöner grafik enttäuscht sein.
das war sicher nicht persönlich gemeint. sondern es ist nun mal zum größten teil heutzutage so das sehr viel wert auf grafik und effekte gelegt wird.Ich kann es langsam nicht mehr lesen...
es wird immer einen generationskampf geben mit verschiedenen ansichten zu F1. das wird auch nach dem release so sein. die jungen möchten gerne ein grafikwunder und das die kinnlade beim ersten mal zocken runter fällt. dann kommen dann solche sprüche wie "boahh, hammer, fett, cool". das fahrverhalten tritt somit in den hintergrund.
die älteren unter uns haben größtenteils ansprüche auf das fahrverhalten, sprich simulation. sollte das nicht der fall sein wird man trotz schöner grafik enttäuscht sein.
Find es sehr bedenklich, dass ein Mod hier immer wieder solche Behauptungen reinwirft, der jegliche Grundlage (mehrfach) entzogen wurde.
Mehr sag ich dazu nicht mehr, meine Meinung dazu steht alleine in diesem Thread ca. 35 Mal.
Gruß
Ich bleibe cool, keine Sorge...das war sicher nicht persönlich gemeint. sondern es ist nun mal zum größten teil heutzutage so das sehr viel wert auf grafik und effekte gelegt wird.Ich kann es langsam nicht mehr lesen...
es wird immer einen generationskampf geben mit verschiedenen ansichten zu F1. das wird auch nach dem release so sein. die jungen möchten gerne ein grafikwunder und das die kinnlade beim ersten mal zocken runter fällt. dann kommen dann solche sprüche wie "boahh, hammer, fett, cool". das fahrverhalten tritt somit in den hintergrund.
die älteren unter uns haben größtenteils ansprüche auf das fahrverhalten, sprich simulation. sollte das nicht der fall sein wird man trotz schöner grafik enttäuscht sein.
Find es sehr bedenklich, dass ein Mod hier immer wieder solche Behauptungen reinwirft, der jegliche Grundlage (mehrfach) entzogen wurde.
Mehr sag ich dazu nicht mehr, meine Meinung dazu steht alleine in diesem Thread ca. 35 Mal.
Gruß
jeder vertritt hier seine meinung, so auch ich. und die lasse ich mir nicht nehmen, oder lasse mich irgendwie einschüchtern, blenden oder was auch immer.
von mir aus kannst es auch 36 mal schreiben. möchte niemanden die vorfreude nehmen, vielleicht wird es ja der erhoffte knaller auf den wir alle warten.
mod hin oder her, hätte das auch als schüler geschrieben. das ist meine meinung und dazu stehe ich auch zu 100%. wenn sich dann jemand angegriffen fühlt, dann wird an meiner kritik wohl etwas richtig gelegen haben.
also cool bleiben![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (13. August 2010, 11:39)
Ist nur enttäuschend wenn man wirklich für diesen "Experten" Modus ein Lenkrad braucht....weil ich will schon den Boxenlimiter selber benutzen. Hoffe in der Vollversion kann man das dann auch evtl. einzeln einstellen.

sind das dann presets in der einstellunghier aktuell die vorschau der gameswelt :
http://www.gameswelt.de/articles/preview…2010/index.html
auszüge daraus :
Die Einstellungen für Aerodynamik, Bremse oder Balance können aber nur
in groben Schritten vorgenommen werden. Tiefer gehende Feinabstimmungen,
die sich beinharte Simulationsfanatiker wünschen, sind nicht möglich.
eine art: sehr wenig abtrieb/wenig abtrieb/normal/viel abtrieb/sehr viel abtrieb....und das wars dann für heck und frontflügel..)
also erstens mal find ich es schön wie hier diskutiert wird, denn das ist ja der sinn eines forums
zweitens find ich es auch gut, dass user wie korty auf jedes kleinste detail in den videos achten und dies auch kritisch hinterfragen (auch wenns manchmal etwas zu krümelkackerisch ist
) naja egal...trotzdem gut! so und jetz nochmal zum spiel: also ich freu mich schon drauf endlich mal wieder ein F1 in den händen zu halten...also in den infos sind viele sachen ans licht gekommen die mich dann doch etwas enttäuscht haben, aber ich sehs so: das ist das erste F1-game von CM und da kann man nicht alles perfekt machen da zur formel1 so viele verschiedene dinge gehören!!! außerdem möcht ich die entwickler mal ein bisschen in schutz nehmen im bezug auf die umsetzung des nicht vorhanden safety cars und des strafsystems
denn ich bin der meinung, dass man so ein sache sehr gut durchdenken sollte bevor man sie integriert, WEIL wir in dieser saison schon soooo viele fehlentscheidungen von seiten der rennleitung gesehn haben, welche ja auch mit als vorbild fürdie entwickler dient...ICH hab das gefühl, dass die meisten von uns besser über die regeln bescheid wissen als die stewards selbst...beispiele sind uns allen bekannt: schumi vs. alonso in monaco, mass und alonso in hockenheim und vettel beim ungarn-GP...also ich finds besser noch bis zum nächsten teil mit einem kompletten strafsystem abzuwarten als so ein unfertiges zu integriern, bei dem man für das fahren über die curbs wegen abkürzen bestraft wird
so um das nochma zusammenzufassen: codemasters hat ne chance von uns ALLEN verdient, denn es ist das erste f1 und außerdem haben sie in der vergangenheit mit titeln wie GRID und DIRT immer relativ gut punkten können...also ICH freu mich drauf
schönen tag allerseits
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