Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (12. August 2010, 22:21)
dann würd ich mal sagen, du hast echt was verpaßtWär nicht schlecht. Hab die Zombie Maps damals ausgelassen.
an der aussage nix, aber bis jetzt ist der einzige beweis dafür, die eingescanten bilder!Was stimmt mit dieser Aussage nicht:
Zitat
Four exclusive Zombie maps from World at War upgraded for the Black Ops Engine![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (12. August 2010, 22:19)
an der aussage nix, aber bis jetzt ist der einzige beweis dafür, die eingescanten bilder!Was stimmt mit dieser Aussage nicht:
Zitat
Four exclusive Zombie maps from World at War upgraded for the Black Ops Engine![]()
aber mitlerweile glaub ich es schon das es kein fake ist.
achso, falls das noch keiner geposted hat, dann hau ich das hier rein
video von der prestige edition:
http://www.youtube.com/watch?v=0MjcEeTmEys
das ist mir schon klar mit der enginean der aussage nix, aber bis jetzt ist der einzige beweis dafür, die eingescanten bilder!Was stimmt mit dieser Aussage nicht:
Zitat
aber mitlerweile glaub ich es schon das es kein fake ist.
achso, falls das noch keiner geposted hat, dann hau ich das hier rein
video von der prestige edition:
http://www.youtube.com/watch?v=0MjcEeTmEys
Nein, meine Aussage betont sich auf folgendes: Four exclusive Zombie Maps from World at War upgraded for the Black Ops Engine.
Aber die World At War und Black Ops Engine sind 1zu1 die gleiche Engine. Die BlackOps Engine hat nur minimale Updates. Ehrlich gesagt, die ganzen Remakes sind eigentlich keine wirkliche Arbeit für die Entwickler.
außerdem hat ja xboxfront in ner news geschrieben, das activision deutschland den zombie modus angekündigt hat. und warum was ankündigen was nicht kommt. ich hol mir so und so die uk ( die deutsche hat einfach ne sau miese lokalisierung) und wenn der zombie modus dann au in der de ist umso besser für leute ohne vpn.
die presetige und hardened edition werden defenitiv den zombie modus habenDie Maps werden also laut dem CM, auf jeden Fall wiederverwendet in irgend einer Weise.
Ob mit oder ohne Zombies wird sich zeigen. Callback Coop Levels hört sich jedenfalls nicht nach dem aus WaW bekannten Modus an.
Obwohl mir der Zombie Modus auf jeden Fall lieber wäre, weil ich die Maps damals ausgelassen habe![]()
klar gekürzt wirds aber nehmen wir mal an die deutsche wird gekürzt hat aber zombie oder ect. also werden auch die dlc auf de mp kommen
spiel wird sicher wieder gekürzt in D
wegen der ganzen gewalt und arm/bein verliererei
da ist es dann auch fraglich ob dlc´s dann kombatibel sind
und ob uncut fassung nicht indizerit wird.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!