Ist das Hogwarts ?
jup das sit das poster von teil 7. Hast du die bücher nicht gelesen oder

??
Soll ich dir ein Bild schicken von meinem Bücherregal ?

Ich weiss natürlich wie alles endet,aber ich war mir nicht sicher ob das wirklich Hogwarts sein soll.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Der sieht auch schick aus Saschi,haste mal einen Link ?
Sieht bestimmt auch an der PS3 ganz gut aus *g*
Soll ich dir ein Bild schicken von meinem Bücherregal ?

Ich weiss natürlich wie alles endet,aber ich war mir nicht sicher ob das wirklich Hogwarts sein soll.
okay dann passt es ja
Der sieht auch schick aus Saschi,haste mal einen Link ?
Sieht bestimmt auch an der PS3 ganz gut aus *g*
Na klar. (Wenn noch Fragen zum Mac bestehen schreib mich an, diesmal antworte ich auch

)
http://img294.imageshack.us/img294/1121/flowofglow.jpg
....
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. August 2010, 12:56)
Wie geil!
Wird Zeit, daß Du mal wieder die DropBox füllst!

wie geil ist das denn
BTW: Cooles Lied unten links in der Ecke
KRÜMELMONSTER FOR PRESIDENT !!!
Ich hab auch mal wieder was neues
@Skorpio360: Link wäre super, gefällt mir gut.
Ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab mein Windows wieder etwas verändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. August 2010, 18:34)
Gerade eine Homepage am zusammenbasteln ... deshalb der ganze Kram in der Taskleiste. Nichts besonderes, aber ich mag mein Wallpaper einfach
hier mein laptop...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. August 2010, 06:44)
hat er aber gekonnt sein benutzername versteckt
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher