..ich heut frisch vom feinsten ein halbes kilo rindersteak bekommen habe
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
@ virus:
da war aber sicherlich kein gramm fett dran...könnte ja deinem tollen muskelkörper schaden
Vergiss nicht:
Bis er nicht endlich mal Beweisfotos hochläd ist er ein blasser, untersetzter Nerd mit fettigen Haaren
@ virus:
da war aber sicherlich kein gramm fett dran...könnte ja deinem tollen muskelkörper schaden
fett macht nicht fett!! desto mehr, desto besser!!
genau banshee
und genau aus diesem grund lade ich keins hoch um dieses image zu pflegen
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
..das ich schonwieder irgendeinen ausschlag habe, was einer allerg. reaktion ähnelt
..das ich schonwieder irgendeinen ausschlag habe, was einer allerg. reaktion ähnelt
FUUUU
nur am arm paar pünktschen
FUUUU
nur am arm paar pünktschen
Das hätte ich jetzt auch gesagt
eine Verschwörung hier!!!
Ich wüsste einen Weg, wie Du sie relativ schnell zerschlagen könntest
Hop, Hop! Handycam raus, vorm Spiegel geposed und Bilder hochladen!
Ich wüsste einen Weg, wie Du sie relativ schnell zerschlagen könntest
Hop, Hop! Handycam raus, vorm Spiegel geposed und Bilder hochladen!
wer sagt das ich einen weg raus will??
solangsam freunde ich mich mit "dein mein" image an
Du willst uns doch nur während Deiner Masse-Phase in diesem Glauben lassen. Nach einer knallharten Defi-Zeit packst Du dann aus und wir alle sind ganz kleinlaut
momentan fühl ich mich nich so, fühl mich so leicht und schwach wegen der ketose
...ich heute mit dem Auto zur Arbeit gekommen bin und nur 5 Minuten zum Parkhaus gehen und nicht im Regen auf den Bus warten muss!
los!!! wir posten jetz alle nochma ein pic von uns...dann macht das tote virus vllt auch ma mit

is zwar ne total sinnlose idee, aber egal..ich wollt ma wieder was zur "diskussion" beitragen.
übrigens find ich das schon witzig wie virus immer runtergemacht wird
1.: falscher Thread
2.: hier wird niemand runtergemacht. Offtopic ist freundliche Zone. Wer ernsthaft Stress macht fliegt raus!
Wir zanken unseren lieben Virus doch nur
genau so is das, banshee
@ virus und tommy:
verdammt bitte einma löschen
los!!! wir posten jetz alle nochma ein pic von uns...dann macht das tote virus vllt auch ma mit

is zwar ne total sinnlose idee, aber egal..ich wollt ma wieder was zur "diskussion" beitragen.
übrigens find ich das schon witzig wie virus immer runtergemacht wird
hat nix mit runtermachen zu tun wenn du genauer lesen und verstehen tätest.
alles nur spaß!
virus

banshee
Nem arroganzen Wessi bei PES10 online die Grenzen gezeicht habe. Der schreibt mir vor dem Spiel das ich Ossi net vorher abhaun soll. Spiel endete 2-2. Anschließend hab ich Ihn geaddet und wir haben noch 2 mal gespielt, ich hab beide Spiele gewonnen
WANTED:
BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire
...ich mit meinen Theorie Stunden durch bin
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher