mensch leute ihr könnt aber auch übertreiben. wer spricht hier von weltunterschieden?Also ich denke nicht das das Bild besser wurde...Sondern es kann nur sein das die neue Slim von Haus aus geschiccktere Einstellungen von Werk her aus hat gegnüber der alten...Aber mehr sicher nicht...
Also ich bin froh das ich die 250 investiert hab...So macht endlich das DVD schauen mit der Box spass und man hört nicht immer die nervigen Lüfter....![]()
So sehe ich das auch. DIe haben keine bessere Hardware verbaut. Dann hätten ja alle Besitzer einer "alten" 360 erhebliche Nachteile und es müssten wirklich 2 Versionen der Spiele erscheinen...
Jo.
Zitat
Ist es egal wie ich Slim hinstelle (wagerecht oder senkrecht)?
Da sich in dieser Zeit die Disc nicht dreht, da die Konsole vermtl. vom Strom ist, ist es nahezu egal. Aber dennoch schütteln würd ich se nicht gerade
Zitat
Sollte ich das Spiel vorher immer rausnehmen bevor ich sie in das andere Zimmer schleppe?
Ich meine, der Boris Schneider hatte mal erwähnt, das das Wlan auf dem Niveau des "alten" Wlan Adapters sei, also der mit einer "Antenne".
Zitat
Wie stehts um den WLAN Funktion. Ist die Reichweite i.O.?
Kann man pauschal nicht sagen, da es immer auf deine Räumlichkeiten bzw. Entfernung zu deinem Wlan Router etc. ankommt. Hast du schon vorher erfolgreich Wlan betrieben?
Zitat
Bricht der Empfang beim zocken ab? Kann ich damit ebenfalls flüssig COD zocken?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!