Hab meinen TE Stick Round 2 bei Computeruniverse bestellt für 71 Euro plus 6 Euro Versand. Echt guter Deal!ich mach morgen mal ein vergleichsvideo mit meinem custom stick und nem ungemodetem TE stick , dann kann kannst du dir die veränderung mal genauer anschauen und vergleichen. Den TE stick gibt es doch derzeit wieder recht günstig bei gamestop hab ich den für 79€ gesehen zwar noch erste edition aber die find ich eh schicker![]()
hmm der tuniermodus ist eig. wirklich nur für freunde sinnvoll, die sich dann live treffen.Hm, wollte heute den Turniermodus testen, hab mich aber nach mehreren Minuten Wartezeit uin der Lobby in die Rangliste verabschiedet. Spiele schon kei Endless und Teambattle mehr, weil man immer eeewig warten muss...![]()
Dafür habe ich heute den Tenpeat-Erfolg geholt - Ich bin ja so eine Maschine!![]()
Zitat
AlphaISM Radio recently had Henry Cen on as a guest. During the nearly 4 hour interview, Cen mentioned that the distributor for Chinatown Fair in New York said a few things about the arcade release of Super Street Fighter 4.
Note: This information came second hand from an unnamed source, so please take it with a grain of salt, but it was stated that:
• There's going to be at least 6 characters added to the game.
• Capcom was originally hoping for an October release date, but back then they had only planned on adding two extra fighters.
• They pushed the release date to December so they could add more characters in to the game.
This backs up Arcade UFO's statement that the arcade version would be released in December as well.
Leute ich bin am Verzweifeln , warum ist das Game bitte so verdammt schwer ??????? Ich schaff nicht mal den Arcade Modus auf Leicht !!!!!!, kann iwer helfen ?
naja bei den chargern (bison,honda etc. ) hab ich meinen arcade stick benutztdu psychopath. ich hab gehört es ist fast unmöglich mit original controler alle achievements zu schaffenStandard 360 Controller (Schwarz)mit was für einem controler?Hab endlich alle Trials geschafft![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!