Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Schon alle gesehen.Geht Transporter net in die Richtung? (nie gesehn)
Matrix / Equilibrium?
Klar gibt es die, z.B. The Tournament oder Blood and Bones, allerdings sind die nicht so bekannt.Könnt ihr mir ein paar gute Actionfilme mit Kampfszenen im Sil von Bourne oder 96 Hours empfehlen (also knallhart & schnell)?
In dem Stil gibt es nichts Vergleichbares.
Ansonsten Jet Li.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. August 2010, 00:15)
Schon alle gesehen.Geht Transporter net in die Richtung? (nie gesehn)
Matrix / Equilibrium?Klar gibt es die, z.B. The Tournament oder Blood and Bones, allerdings sind die nicht so bekannt.Könnt ihr mir ein paar gute Actionfilme mit Kampfszenen im Sil von Bourne oder 96 Hours empfehlen (also knallhart & schnell)?
Ansonsten Jet Li.
Mir gehts genauso.Schon alle gesehen.Geht Transporter net in die Richtung? (nie gesehn)
Matrix / Equilibrium?Klar gibt es die, z.B. The Tournament oder Blood and Bones, allerdings sind die nicht so bekannt.Könnt ihr mir ein paar gute Actionfilme mit Kampfszenen im Sil von Bourne oder 96 Hours empfehlen (also knallhart & schnell)?
Ansonsten Jet Li.
Vielen Dank für die Tipps. Finde diese Kampfstile (Krav Maga und kali) einfach genial! Aber dann sinds trotzdem nur 4.![]()
Wieso sollte ich?Guck dir lieber sinnlose GoreAction Filme an. Wie Tokyo Gore Police, Robo-Geisha und co.
Benutzten hier irgendwelche Leute eigentlich raptr.com? Wer Xfire kennt, weiß was Raptr ist nur mit allen Platformen.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!