Armor Lock ist was feines wenn man es richtig einsetzten kann.
vor allem da man danach sofor zurückschlagen kann wenn gegner nah genug standen![]()
So sieht's aus. Ich hab in der Beta das Sprinten favorisiert, Jetpack und Unsichtbarkeit können aber auch gnaz nützlich sein, in bestimmten Situationen.Armor Lock ist was feines wenn man es richtig einsetzten kann.
vor allem da man danach sofor zurückschlagen kann wenn gegner nah genug standen![]()
Armor Lock ist ziemlich bescheiden. Ich würde es nur einen Spieler empfehlen, der zu Zweit unterwegs ist. Bei einem fähigen Spieler ist man sofort tot, wenn der Armor Lock vorüber ist.
Noch mehr Perklike Kram wie bei CoD... -_-
Geh aus den Thread raus! Ich verbanne dich, absofort von diesen Thread! Die Neuheiten sind sinnvoll und nciht so ein CoD-Kram.
Seid wann gibt es denn bei CoD Jetpacks, Hologramme usw.?
Noch mehr Perklike Kram wie bei CoD... -_-
Geh aus den Thread raus! Ich verbanne dich, absofort von diesen Thread! Die Neuheiten sind sinnvoll und nciht so ein CoD-Kram.
Seid wann gibt es denn bei CoD Jetpacks, Hologramme usw.?
Ich schrieb doch Perk-like, also Perk-ähnlich.
Was ich damit meine ist die Unausgeglichenheut zwischen den Spielern. Es ähnelt einem Stein, Schere, Papier Prinzip wie auch schon bei CoD. Wenn Du auf einen unsichtbaren Gegner triffst macht der Dich zu hoher wahrscheinlichkeit platt, nur weil er unsichtbar hat und nicht weil er besser schießt, Movement oder die bessere Waffe hat.
Ich kann immer nicht nachvollziehen wie Leute das so toll finden können aufgrund von Unausgeglichenheit zu verlieren. Ich denke viele haben hier doch auch Halo 2 gespielt oder nicht?
Klar sind die Loadouts eine spielerische Neuerung, aber eher zum Nachteil was Competition angeht.
@Sesing Hast du die Beta eig. gespielt?
Die Unsichbarkeit is n nettes ding aber auch schwierig zu handhaben! sobald man sich mehr bewegt wird man nurnoch durchsichtig ,ausserdem sehn alle wenn du in der nähe bist weil die unsichtbarkeit auch den Radar stört.
@Sesing Hast du die Beta eig. gespielt?
Die Unsichbarkeit is n nettes ding aber auch schwierig zu handhaben! sobald man sich mehr bewegt wird man nurnoch durchsichtig ,ausserdem sehn alle wenn du in der nähe bist weil die unsichtbarkeit auch den Radar stört.
Klar hab ich Beta gespielt auch wenn Hypertrooper mich hier für dumm verkaufen will. Ich schrieb Perk-like sprich Perk-ähnlich und Perk bedeutet nichts anderes als Vorteil, was ein Jetpack und Co. nun mal sind.
Egal ob Unsichtbar schwer zu handeln ist oder nicht, habs zig mal erlebt das mich ein unsichtbarer Typ platt macht weil er nur mit dem Ding rum rennt, aber sonst garnichts hinbekommt, das hat für mich nichts mit Competition bzw Ausgeglichenheit zu tun.
Aber jetzt erstmal das Video gucken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. August 2010, 20:57)
so Meinung wirde darüber ausgetauscht
oder nur Spielarten wählen wo man die Teile nicht benutzen kann
und fertig.
Das ist ja auch nicht sein Problem Hyper. Seiner Meinung nach sind bestimmte Loadouts anderen überlegen. Nicht dass sie allgemein besser wären, aber dass man quasi mit loadout A besonders gut gegen Loadout B ist und dadurch die Kämpfe entschieden werden, nicht durch Spielerfertigkeiten.
Am Ende kann ich da aber nur eines sagen: Wenn man das so sieht und damit nicht klar kommt: Single Player/coop spielen und das Spiel dann ins Regal stellen.
Du spielst Reach, unsichtbar Typ greift Dich an, hast Ihn vorher nicht gesehen, er macht Dich platt, aber nicht weil er besser schießt oder evtl in einem 1on1 Shoot out besser ist, er hat den Vorteil unsichtbar zu sein und Du hast Ihn vorher nicht gesehen. Chancengleichheit? Nein.
Du spielst gegen nen Jetpack Typen, er merkt er verliert, fliegt auf ein Dach, entkommen. Hätte er das Jetpack nicht hätte er definitiv verloren und Dein Team hätte einen Frag mehr bekommen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!