Juhu
dann bekomme ich kostenlos dein setup zugeschickt....![]()
da habe ich euch jungs ja mal einmal in meinem leben geschlagen zwar net auf der rennstrecke aber egal
ich stimme da papa paulemann zu, denn es ist der einzige oldi den ich von dodge kenne
1969 Dodge Charger R/T, weil es mein Baujahr ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (14. August 2010, 14:53)
Dann sage ich jetzt einfach mal:
1970 Dodge Challenger R/T Hemi
Also hätte auch niemals mit dem Wagen gerechnet, aber das Auto sieht verdammt cool ausund wir haben einen gewinner !
es ist fast unglaublich das dieses schwere auto so stark sein soll aber der geht echt ab wie schmitz katze ! hat ca. 550KW und 800nm bei ca. 1500kg ! bin wie gesagt damit in der 2. runde schon eine 1:52:2 gefahren ,weis aber das er gegen den GTA auf silverstone leider keine chance hat ! auf schnelleren strecken ,wie Sunset,Road Altanta oder Road America wird der wohl der hammer werden !
Setup kriegste dann später ! glückwunsch !
Na ja,
es ist schon für jeden was dabei,aber da wir ja alle vom gruppenzwang befallen sind ,fahren wir halt alle dasselbe auto ;o)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!