Ich finde die Animationen ehrlich gesagt ziemlich hölzern. War das bei den Vorgängern auch so, oder könnte das bis zur Final noch verbessert werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HolliWood« (1. August 2010, 19:19)
Hi, habe bei gameware scho ma erfolgreich bestellt...Sind Zuverlässig. Allerdings dauerte der Versand von AU nach D schon so 5 Tage.Kennt sich jemand von euch mit gameware.at aus??? Hab folgendes Problem: Die sind die einzigen in Österreich wo ich Madden 11 für die PS 3 bekommen würde, jedoch haben die als Zahlungsmittel "Vorkassa" und das Game ist erst reserviert für mich, sobald das Geld eingelangt ist und da liegt das problem, selbst wenn ich am Montag einzahle, haben die das Geld erst am DI oder MI, nur von Madden NFL 11 haben sie genau noch 1 Stück... Jetzt hab ich halt die bedenken, das ich am Montag einzahle doch die verkaufen das letzte Game schon am Montag im Laden und ich kann warten bis die die nachlieferung bekommen (wann auch immer...).
Daher würde mich mal interessieren ob jemand schonmal solche probleme hatte bzw. jemand mit gameware.at erfahrung hat...
Ich bin aus WienHi, habe bei gameware scho ma erfolgreich bestellt...Sind Zuverlässig. Allerdings dauerte der Versand von AU nach D schon so 5 Tage.Kennt sich jemand von euch mit gameware.at aus??? Hab folgendes Problem: Die sind die einzigen in Österreich wo ich Madden 11 für die PS 3 bekommen würde, jedoch haben die als Zahlungsmittel "Vorkassa" und das Game ist erst reserviert für mich, sobald das Geld eingelangt ist und da liegt das problem, selbst wenn ich am Montag einzahle, haben die das Geld erst am DI oder MI, nur von Madden NFL 11 haben sie genau noch 1 Stück... Jetzt hab ich halt die bedenken, das ich am Montag einzahle doch die verkaufen das letzte Game schon am Montag im Laden und ich kann warten bis die die nachlieferung bekommen (wann auch immer...).
Daher würde mich mal interessieren ob jemand schonmal solche probleme hatte bzw. jemand mit gameware.at erfahrung hat...
Hat die Spielegrotte den kein Madden11 für die PS3??? Also für XBOX haben Sie es auf jeden Fall. Ich würde dort bestellen, dann hast DU es auch am nächsten Tag. Grüsse
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (18. September 2010, 16:54)
Ich würde es gern mal online testen, nur gegen die amis hab ich nie ne chance, obwohl ich madden schon seit 5 jahren zocke, zuvor 2k serie.Ich spiele seit Madden 09 die Football-Serie und bin vom neuen Teil sehr angetan! Gameflow ist ein nettes Feature und hilft uns Éuropäern dabei, etwas tiefer in die Materie einzutauchen!
Die Ansagen über das Headset sind auch super, nur leider sind diese ständig abgehakt... Kann man das irgendwie einstellen? Habt ihr ähnliche Probleme damit? Würde diese Woche gerne mal ein Online-Match bestreiten... Wer hat Lust? Einfach adden: Abiville
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!