@Kenny
@Korty
Männer was soll ich sagen...ich freu mich auch sehr - endlich wieder Zeit zu finden im Forum zu gucken und natürlich grundsätzlich mehr Zeit dem Spielen zu widmen!
Leider war mein Jahr bisher nicht wirklich so dolle und ich weiß gar nicht wann ich zuletzt Forza gespielt hab.
Aber zurück zum Thema F1:
@ All
A. Davidson ist ein super netter, sehr offener Typ, der schon einige Infos zum Spiel (aus Sicht eines realen Fahrers) gegeben hat. Wortwörtlich sagte er zu mir abschließend, dass F1 2010 ein gelungener Kompromiss aus Spielbarkeit und Realismus sei. Nicht mehr und nicht weniger. Augenzwinkernd deutete er aber auch auf den Nachfolger der Inhaltlich besonders die noch nicht verwirklichten Wünsche und Träume des Entwickler-Teams beinhalten soll. Was auch immer damit gemeint war
Sehr interessant fand ich in den vier Tagen Hockenheim, bei wie vielen Teams ich Mr.Davidson immer wieder antreffen konnte. Mal saß er in dem Motorhome, mal in dem und sprach immer sehr angeregt mit den Teambossen oder den Fahrern
Mit Nick Heidfeld hatte ich dann noch eine ganz persönliche Renntaxi-Runde...puhhhh
Nico Rosberg, Vettel, Webber und auch Schumi waren extrem locker und offen hinter den Kulissen, was ich leider von Hamilton nicht sagen konnte. Naja, nachträglich betrachtet ein sensationelles Erlebnis das ich nie vergessen werde.
PS.: Und schreibt mir nicht den Schumi ab - 2011 wird wieder angegriffen

Ach so, Gamescom bin ich natürlich auch nächste Woche!!!