Obvious nerd is obvious.
Wer Bock ne Runde zu daddeln?
Lohnt sich Monday Night Combat? Wenn ja würde ich mir Microsoftpoints holen.
Teste es doch einfach mal. Wenn sogar nen User nen Review drüber schreibt kanns net so schlecht sein.
Hast in der Demo neben dem Tutorial 3 Online-Games frei. Danach is tot.
Also am besten wartest du bist 2-3 von uns online sind sonst lohnt das Game net.... nee das sind die falschen Worte... es entfaltet einfach nicht sein ganzes Potential
Aber es ist weder Halo noch Manga!
Kann mir irgendwer erklären warum kein Mensch da is heute? Sonntags is Gamertag (hihi)
gamertag?
..ehr Tag des Schlafens und Gammelns
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Aber es ist weder Halo noch Manga!
Ob ich nur Halo oder Mangas im Kopf habe. *zuseinerMarvelComicSammlungguckt* Bemerke gerade, dass ich überhaupt keine Mangas habe oO
Och Giantbomb gibt Monday Night Combat 4 Sterne oO Wird wohl gekauft, ob die 200GS leicht sind? Ich muss unbedingt noch 3 Spiele mit allen GS beendet, für ein Quest >.<
King Kong, Avatar (wie die Zeichentrickserie), Road to Fifa World Cup 2002
Wobei ich dafür kein Geld ausgeben würde
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ach ja, wie ätzend die Zeiten doch waren als man nicht Internetmagazine für sich hat denken lassen können.
Achievement unlocked - 4 Verbs in a row
Ach ja, wie ätzend die Zeiten doch waren als man nicht Internetmagazine für sich hat denken lassen können.
Achievement unlocked - 4 Verbs in a row
Hey, ich bin Zum Zum Tommy der Moralapostel im Forum
Nein bist du nicht. Aber du darfst gerne den "moralischen" Hintergrund erläutern.
/edit: Haben das grad geprüft, erfolge sind einfach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (15. August 2010, 18:48)
@Tommy
Wieso leerst du deine Liste bzw. entfernst mich? Haben doch immer nett gequatscht. Wenn dich die Pop Ups nerven, dann stell die doch aus.
Ich adde dich gern wieder. Es ging eher darum die loszuwerden mit denen man eh nix mehr zu tun hat. wenn man alle einzeln durchgeht kommen ständig die "naja eventuell spiel ich mit dem dem/der irgendwann nochmal" und am Ende ändert sich nichts.
Die Pop-Ups brauch ich zum chatten mit dem Messenger
@Xbox Live
Ich bin heute echt enttäuscht wie einfach keiner der MNC Zogger heute über den Tag mal da war,,,
unfassbar wie tot das Offtopic heute ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (15. August 2010, 22:32)
Die meisten haben Sonntags nicht die Kraft aus dem Bett aufzustehen
Die meisten haben Sonntags nicht die Kraft aus dem Bett aufzustehen
Das habe ich eher unter der Woche
Na alles klar bei euch Jungs ?
Schreibe gerade aus meinem Hotel , neben mir Sitz ein Mädel welches laut Musik hört und dazu noch singt ich muss mich richtig zurückhalten um nicht zu lache

Ich werde leider die Gamescom verpassen da ich bis zum 23 Aug hier bin
Hätte libend gerne euch persönlich kennengelernt .
Verdammt, ich kann nicht schlafen
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich dir
ich wünsch dir noch eine gute nacht :-D
Schlaf gut
Hehe, danke
Aber ich werd jetzt noch ein wenig HIMYM gucken und hoffen, dass ich irgendwie später ein paar Stunden schlafen kann
Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher