Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (11. Juli 2009, 21:44)
Das Spiel steht schon länger auf meiner Liste, allerdings ist als nächster Titel GTA IV geplant.wenn du Oblivion mochtest kann ich dir nur Fallout 3 empfehlen. Ist nämlich so gut wie gleich, nur ein anderes Szenario und mehr Features.Auf jedenfall The Elder Scrolls IV: Oblivion. Wenn man Rollenspiele mag kommt man an diesem Spiel eigentlich nicht vorbei.
Forza Motorsport 2 dreht sich auch immer noch in aller Reglemäßigkeit in meinem Laufwerk. War ich damals noch ein Gran Turismo Fan, habe ich nach diesem Titel den Wechsel zu Forza nie bereut. Freue mich auch schon sehr auf den Nachfolger!
Das sind meine beiden Titel die mir sofort bei "must have" Titel einfällt. Da ich selbst noch nicht so eine große Sammlung habe wird da aber sicher noch der ein oder andere Titel hinzukommen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifax« (9. November 2009, 22:23)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!