herzlich willkommenHallo Zusammen...
möcht mich eben kurz vorstellen, ich bin der Maikl, 38 Jahre alt und über Quadnamtar bzw Doommetallink zu Euch gestossen...
würd gern soweit es die Zeit zulässt ein wenig mitracen, möchte aber direkt vorneweg ansagen das bedingt durch mein Schichtsystem die regelmässige Teilnahme begrenzt ist...
würd mich freuen mal ein wenig Luft bei Euch schnuppern zu dürfen, der eine oder andere hat ja vielleicht schon was mit mir zutun gehabt...
bis denne
Maikl
Na ja,
es ist schon für jeden was dabei,aber da wir ja alle vom gruppenzwang befallen sind ,fahren wir halt alle dasselbe auto ;o)
da bin ich mal gespannt,was am Ende dabei rauskommt![]()
Wäre schade,wenn jeder wieder den selben Wagen fährt![]()
Na ja,
es ist schon für jeden was dabei,aber da wir ja alle vom gruppenzwang befallen sind ,fahren wir halt alle dasselbe auto ;o)
da bin ich mal gespannt,was am Ende dabei rauskommt![]()
Wäre schade,wenn jeder wieder den selben Wagen fährt![]()
habe mit dem dodge ne bessere zeit gefahren,extra für euch ! ;o)
Hallo Zusammen...
möcht mich eben kurz vorstellen, ich bin der Maikl, 38 Jahre alt und über Quadnamtar bzw Doommetallink zu Euch gestossen...
würd gern soweit es die Zeit zulässt ein wenig mitracen, möchte aber direkt vorneweg ansagen das bedingt durch mein Schichtsystem die regelmässige Teilnahme begrenzt ist...
würd mich freuen mal ein wenig Luft bei Euch schnuppern zu dürfen, der eine oder andere hat ja vielleicht schon was mit mir zutun gehabt...
bis denne
Maikl
es wurde heute schon von mir einiges angepasst was die threads anbetrifft.
die längen der thread-überschriften wurden gekürzt.
um genau in zukunft zu erkennen um welches spiel sich handelt wird jeder thread mit dem dazu passenden rennspiel am anfang gekennzeichnet. soll auch dazu dienen es für alle übersichtlicher zu machen.
es wird sicher in zukunft im diesen bereich noch das ein oder andere rennspiel dazu kommen, unter anderem F1 2010.
gruß
ratte
Zu Beginn war es mal ein Thread und inzwischen sind es fast 10 Stück. Für meinen Teil eigentlich zuviele, aber ich will mich da nicht zu sehr reinhängen.
Wir haber nun einen eigenen Bereich dafür geschaffen und seit mal ehrlich zu euch selber:
Wie oft geht ihr in die normalen Forza Threads die nicht mit eurer Liga zu tun haben?
Selten, richtig?!![]()
Grundsätzlich ist die Forza Front nicht dafpr gedacht gewesen eine komplette Ligastruktur unterzubringen, sondern es war nur eine lockere Rennserie für alte Herren angedacht gewesen.
Ich denke das es für euch, als geschlossene Gesellschaft, leichter ist in einen eigenen Bereich gezogen zu sein.
Geht da positiv ran![]()
das was nun passiert ist mit unseren threads ist nur ein vorläufer.naja mir ist es ansich egal in welchem unterforum wir uns hier bewegen ! ich kann ja immernoch überall hin...
das ding was ich befürchte sollte aber einleuchtend sein !
wenn formel 1 ,das neue NFS usw usw kommen kann es schnell passieren das der "Ober" Thread: Wettbewerbe,Ligen und Turniere ganz schnell vollgestopft ist und total unübersichtlich wird ! ist ja alles in ordnung wenn ihr das hier nochmal trennen wolltet ! ch empfehle aber ganz klar es nochmal zu trennen und Untermenüs einzubauen !
soll heißen jedes game kriegt ein eigenes Menü was sich natürlich alles in dem "Ober"thread befindet ! so hat man wenigstens die totale übersicht ! Denn wenn es mal richtig losgeht blickt hier keiner mehr durch ! ;o) finde das jetz schon sehr grenzwertig einen RacePro thread bei Forza sachen reinzupacken ! Wie soll das weitergehn wenn Formel1 usw usw noch kommen ?!?!?
das ist mir sicher genauso wichtig
mir ,wie vielen auch ist es einfach wichtig irgendwie den überblick zubehalten,wir waren ja ansich super gerüstet mit dem eigenen "obermenü" im forza-motorsport bereich,alles war geordnet und wunderbar !
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!