@RBdog
ich verstehe was Du meinst.
Sorry aber ich Blicke hier immer weniger (benötige wohl eine Gebrauchsanweisung) ich finde mich nicht zurecht und entschuldige mich schon jetzt, wenn ich in verkehrten Bereichen poste.
Übrigens verstehe ich noch immer nicht die Notwendigkeit dieser umbauten ! und wer war außer uns, noch in Forza unterwegs ?
Habe es nun nochmals versucht, aber Nein ich kapiere es nicht![]()
Und ich glaube ich weis auch woran das liegt, den der Punkt Wettbewerbe, Ligen, usw hängt direkt unter dem (im verhältniss zum unterpunkt wettbewerbe, usw) rießigen ForzaFront Banner und ist deshalb auch nicht auf Anhieb als großer Wettbewerb, Ligen Thread (Unterforum) zu erkennen.
Vllt könnte man da noch etwas an der Gestaltung ändern? (Optisch das einem der wettbewerbe Bereich stärker ins Auge fällt)
genau das ist der springende punkt : niemand !und wer war außer uns, noch in Forza unterwegs ?
die forza-front ist nun mal so gut wie tot. und man muss auch mal neue wege gehen.
@siggi
sinnlos sind die race pro threads sicherlich nicht gewesen. würdest du dir mal die besucherzahlen anschauen wüsstest du was ich meine.
und was die kürzel betrifft : man macht doch eh den thread auf wenn man neugierig ist. und lesen kann sicherlich jeder hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (17. August 2010, 13:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!