Was die Logik in TFU angeht, so hat unser Protagonist ja nicht das geschafft was Yoda versagt bliebe, er hat ebenso "versagt".![]()
Spiel doch mal auf Sith-MeisterKann mir keinen teil der alten filme mehr anschauen ohne zu denken das die eh mit links umzuklatschen sind.... ;-)
Achtung Spoiler (Screenshots):
http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…_360.html#start
Ich hab Pipi in die Augen![]()
Ein absoluter Must-Have Titel![]()
Spiel doch mal auf Sith-MeisterKann mir keinen teil der alten filme mehr anschauen ohne zu denken das die eh mit links umzuklatschen sind.... ;-)![]()
Ich freue mich schon tierisch und bin schon leicht angfressen, dass ich schon wieder weiß (Wie bei ME2) was mit dem Protagonisten passiert ist xD
Wie man im dazu gehören Video sehen kann ist dies eine Zwischensequenz. Wie schon bei Teil 1 werden die Zwischensequenzen sensationell aussehen, das Spiel diese Grafik-Qualität aber nicht halten können, was es meiner Meinung nach aber auch sowieso nicht muss.Achtung Spoiler (Screenshots):
http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…_360.html#start
Ich hab Pipi in die Augen![]()
Ein absoluter Must-Have Titel![]()
Die Screens sind echt Hammer. Ist das eigentlich Spielgrafik. Wär ja absolut genial...
Da ich das Universum rund um Star Wars -im Gegensatz zu Star Trek- schon immer interressant fand, hab ich nun auch mal STFU durchgezockt (gutes Ende bisher).
Nun stellt sich mir aber die Frage bezüglich Teil 2:
Spoiler nur lesen, wenn Teil 1 durchgezockt!!!
Wieso lebt der Schüler wieder? Er wurde doch durch eine Machtexplosion oder so etwas in der Art getötet? Ich weiß jedoch noch nicht wie es bei dem bösen Ende ist. Oder wird der Schüler irgendwie wiederbelebt, und wie Anakin Skywalker in Teil 3 wieder zusammengebaut, und dadurch eventuell sogar noch mächtiger?
Wär super wenn mir das jemand beantworten könnte!![]()
So kommt mir der zweite Teil etwas unschlüssig vor...
Liest sich doch g anz gut.
Zitat
Force Unleashed 2 ROCKT!
So, gerade von der Präsentation zurück. Spielt sich super, sieht hammer aus und läuft butterweich... zumindest auf der 360Hands On folgt!
Die Imperator hat sich im EU diverse Male klonen lassen. Und das in vergleichsweiser relativ kurzer Zeit. Im letzten Teil der Thrawn-Trillogie wird bekannt, dass es dem Imperium plötzlich möglich war, Klone in wenigen Monaten statt Jahren herzustellen um die gefundene verlohrene Kantana-Flotte zu füllen.Die Rückkehr des Großadmiral Thrawn entpuppt sich als Klon. Und das war bestimmt noch nicht alles.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!