Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (17. August 2010, 14:22)
Ist schonmal super, aber wenn du im CM-Forum angemeldet bist, wäre es auch total geil von dir, wenn du (natürlich erst nach Erscheinen von F1 2010) dich mit an der Diskussion für den Nachfolger F1 2011 beteiligst und die Wünsche aus diesem Forum hier dorthin transportierst. Wäre cool,wenn du das machen würdest!Ich bin auch im CM forum angemeldet und werde alles mögliche an Informationen , Videos und Bilder hier posten. Ich glaube ab morgen gibt es Informationen ohne Ende
EDIT : Achtung , Releaseverschiebung bei F1 2010 ............. Das Spiel wird um einen Tag vorverlegt!Also neuer Release Tag: 23.09.2010 siehe Amazon.
http://www.amazon.de/Codemasters-F1-2010…82047698&sr=8-3
@Seppel: Du sprichst mir aus dem Munde (wohl auch deshalb, weil es hier nicht um Fußball geht). Ich hatte so nen ähnlichen Beitrag auch schon getippt. Hab ihn mir aber gespart, weil ich sowas ja auch schon 87 mal geschrieben habe und alle hier das ja bereits wissen
![]()
Strecke ist definitiv Silverstone!
Deep Silver ist ein Spieleentwickler und Vermarkter und hängt mit KochMedia (demnach auch mit F1 2010) zusammen.
Bekannt von Trackmania, Anno, STALKER
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!