Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 16. August 2010, 17:09

Kranker Shit, fehlte nur noch das man gesehen hätte wie Kane und Lynch gefoltert wären, dann wäre die Entwickler reif für den Psychologen :rolleyes2:

Ist auch ein krasser Spoiler, aber so schlimm wirds wohl nicht sein, sich das Video angeguckt zu haben. Man sieht aber leider auch wieder die dumme KI, hoffentlich wirt's trotzdem ne kleine Herausforderung.

162

Montag, 16. August 2010, 17:22

Man sieht aber leider auch wieder die dumme KI, hoffentlich wirt's trotzdem ne kleine Herausforderung.


Schon mal die Demo auf schwer gespielt ? Das ist perverser als Cod auf Veteran. :D

163

Montag, 16. August 2010, 17:38

Kranker Shit, fehlte nur noch das man gesehen hätte wie Kane und Lynch gefoltert wären, dann wäre die Entwickler reif für den Psychologen :rolleyes2:

Ist auch ein krasser Spoiler, aber so schlimm wirds wohl nicht sein, sich das Video angeguckt zu haben. Man sieht aber leider auch wieder die dumme KI, hoffentlich wirt's trotzdem ne kleine Herausforderung.


naja du solltest mal das video davor anschauen vom Prolog ^^

164

Montag, 16. August 2010, 17:56

Ne, lieber nicht, will nicht noch mehr gespoilert werden :D

Und joa, hab die Demo auch auf schwer gespielt, dadurch wird der Schwierigkeitsgrad höher die KI ist aber immer noch blöd. Hat man zum Beispiel eine Szene gespielt und stirbt, weiß man theoretisch wo die Gegner wieder herkommen. Konnte man auch gut in der Demo sehen. Der eine KI Gegner ist immer von der einen Deckung hinter diesen Tisch gegangen. Dafür hat man es aber mit Masse zu tun, was das ganze dann natürlich trotzdem schwieriger macht. Naja, Kritikpunkte gibt es immer. War noch kein Videospiel perfekt.

165

Dienstag, 17. August 2010, 11:21

hab mal ne frage: sind jetzt uk und pegi version beide ungeschnitten und auf englisch,

die usk version geschnitten aber dafür deutsch....hab ich das richtig verstanden???

166

Dienstag, 17. August 2010, 11:44

ja genau

nur aufpassen
die AT PEGI ist komplett inhaltsgleich mit der DE USK version (weiß jetzt nicht genau usk logo auf dem teil mit drauf ist)

zumindest geschnitten


wenn du uncut willst
musst du einen englischsprachige nehmen.

167

Dienstag, 17. August 2010, 12:08

hmmm...und wie sind die schnitte jetzt tatsächlich? fehlen ganze szenen oder is der einzige unterschied dass man nich auf passanten ballern kann bzw sie nich als schutzschild nehmen kann und der fehlende ragdolleffekt?

sollten ganze szenen fehlen oder noch mehr dann nehm ich die uncut

also is eigentlich nur wichtig dass ich das game dann auf englisch bekomme (die müssten ja dann alle uncut sein die englischen exemplare)

kanns mir heute holen weiss jetzt aber nich welche version :pinch:

vor allem wenn die deutsche syncro echt so genial sein soll......kann wer helfen?

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 17. August 2010, 12:46

@Andex:

Der aktuelle Stand ist derzeit so:


Deutsche Version:

Geschnitten: Ja, allerdings nur hinsichtlich der Zivilisten. Diese können nicht getötet oder als Human Shield genommen werden.
Ansonsten gibt es keine weiteren Änderungen. (Info direkt vom Square Enix Community & Online Manager Deutschland)

Audio: Deutsch
Untertitel: Deutsch
Booklet: Deutsch




US Version:

Geschnitten: Nein, komplett UNCUT

Audio: Multilingual - Englisch, auch Deutsch :D
Untertitel: Multilingual - Englisch, auch Deutsch :D

Booklet: Englisch

Angaben von einem niederländischen Händler, der die US Version lagernd hat und bereits persönlich hinsichtlich der Sprachen testen konnte.
Ich erwarte die US heute nachmittag und werde das nachher aus erster Hand hoffentlich bestätigen können.




UK Version:

Geschnitten: Nein, komplett UNCUT

Sprache: Englisch
Untertitel: Englisch
Booklet: Englisch

Angaben eines Österreichischen Händlers, der die UK lagernd hat.



Es ist leider noch unklar, ob die Deutsche Version mit der UK bzw. US im Koop als auch im Multiplayer kompabtibel sein wird.
Ich warte noch auf die Antwort von Square Enix Deutschland.

Ich hoffe, die Infos helfen weiter. :rolleyes2:
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

169

Dienstag, 17. August 2010, 13:23

ok danke erstmal.....mein händler hat zu mir gesagt er hätte die usk (also deutsche) und eine andere version, wo vorne am packshot einmal das usk UND das pegi logo druff sind (wäre dann ja die usk version)

hmmmm, werde wohl zur uncut greifen, da ich auch recht gute englisch kentnisse besitze.....aber mehr sorgen macht mir die koop sache mit der kompatibilität....können uskler mit den amis bzw englischen versionen zusammen spielen ?(

170

Dienstag, 17. August 2010, 14:10

Ich habe mich für die deutsche entschieden, denn Zivilisten knalle ich eh nicht gezielt ab, und wenn ein NPC die trifft bekommt man es im Eifer des Gefechts eh nicht mit wer jertzt wo umfällt, wo es offensichtlich war wie in MW2 da war dass schon scheisse das man nur zugucken konnte weil es ein Eingriff ins Spiel war der dazu gehörte zur Story, auch wenn ich erstmal verstörend vorm Bildschirm saß ^^.

Ausserdem will ich alles Mitrkiegen, da ist das mit dem englischem nicht so der Fall.

171

Dienstag, 17. August 2010, 14:14

Doc-Emmett-Brown@

na dann erzähl mal nachher ob die US wirklich deutsch ist

hab nämlich andere Infos gelesen

172

Dienstag, 17. August 2010, 14:58

Der Flop des Jahres, nichtmal die Hülle Wert in der die CD liegt. Echt traurig, wer sich das Ding noch kauft ist selber Schuld... ;( :cursing: :thumbdown: :[

173

Dienstag, 17. August 2010, 15:02

Der Flop des Jahres, nichtmal die Hülle Wert in der die CD liegt. Echt traurig, wer sich das Ding noch kauft ist selber Schuld... ;( :cursing: :thumbdown: :[
Wie kommst Du denn darauf? Hast Du das Spiel etwa schon gespielt?

174

Dienstag, 17. August 2010, 15:03

verräts du uns auch warum ?

175

Dienstag, 17. August 2010, 15:07

Immer die neunmalklugen mit neunmal dummen sätzen die nichts aussagen..... sowas hasse ich :thumbdown:

176

Dienstag, 17. August 2010, 15:19

is doch schön, lasst ihn, wäre doch grauselig wenn jedem kiddie das game gefallen würde, hätten wir nichts zu diskutieren :D

des weiteren ignoriere ich solche aussagen die einen entsprechenden beweis schuldig bleiben, so oder so......aber welche version soll es denn nun werden.....und sind die dann überhaupt kompatibel (koop )

177

Dienstag, 17. August 2010, 15:22

Doc-Emmett-Brown@

na dann erzähl mal nachher ob die US wirklich deutsch ist

hab nämlich andere Infos gelesen



würde ich auch so sehen....welchen sinn würde es denn machen auf der us version deutsch druff zu packen ?(

178

Dienstag, 17. August 2010, 15:26

Man muss aber fairerweise sagen,
die Hülle ist wirklich nicht die Schönste :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

179

Dienstag, 17. August 2010, 15:36

so werd jetzt dann mal losgehen mir das teil holen....welche version holt ihr euch denn?? weiss immer noch ned welche ich mir holen soll.....

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 17. August 2010, 15:53

So, ich habe die US Version vorhin bekommen und habe sie gleich getestet.

Die US Version hat entgegen der doppelten Versicherung des Händlers mir gegenüber KEINEN deutschen Ton! :angry:
Ist zwar multilingual (z.B. Französisch, Italienisch etc.), aber eben ohne Deutsche Sprache und Texte/Untertitel.

Wie sich jetzt herausgestellt hat, hat der Laden es doch nicht selbst auf Sprachen getestet, sondern deren Kontakt in den USA. :cursing:
Ich kann von diesem Laden in den Niederlanden nur abraten. Die US Version geht jetzt zurück. Zum Glück habe ich meine amazon-Bestellung noch nicht storniert, ich bleibe jetzt bei der deutschen Limited Edition.

Entschuldigung für die evtl. entstandene Verwirrung. Ich hab´s wirklich nur gut gemeint. :sorry:

@Andex

Da die USA ein Einwandererland sind, hätte es durchaus Sinn gemacht, auch Deutsch mit zu integrieren.
War z.B. bei Ghostbusters The Video Game auch so. :)
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

Thema bewerten