Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:12

Ich wollte am Donnerstag hingehen :]


Dito! :)

22

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:26

Na super, Donnerstag bekomme ich wohl doch nicht frei, also wohl doch eher am WE :S

:[

23

Sonntag, 8. August 2010, 03:41

Fahre zum ersten Mal auf so eine Messe. Bin gespannt wie das wird. Weiß aber noch nicht genau wann. Vielleicht Freitag.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 17. August 2010, 16:26

So da ich beim Microsoft Xbox Gewinnspiel ein Ticket gewonnen habe, werde ich am Sonntag hinfahren. :)

P.S. Was ist mit der Main los? Die Seite wird bei jedem Neuladen Schwarz und es steht Weiter zu Xboxfront.de o.O
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

25

Dienstag, 17. August 2010, 17:17

So ich werd es dieses Jahr wohl auch endlich schaffen meine erste Spielemesse überhaupt zu besuchen :thumbsup:
Auch wenn ich nur Sonntags hin kann wirds sicher der Hammer :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

26

Mittwoch, 18. August 2010, 03:10

An die die schonmal dort waren. Um wieviel Uhr sollte man so vor Ort sein ?

27

Mittwoch, 18. August 2010, 22:07

Na am besten zu Öffnung um 10:00 Uhr ^^

28

Donnerstag, 19. August 2010, 07:42

Sind denn dann schon 200m Schlangen? Also sollte man vielleicht noch früher da sein?


Ach ja:
Habe mir gerade Tickets für SA klargemacht, sind von gestern auf heute aber 1,50€ teurer geworden... merkwürdig!

29

Donnerstag, 19. August 2010, 11:31

samstag ? wirklich ?

solltest du echt mal überdenken

weil du da extrem viel zeit brauchst um was sehn zu können

30

Donnerstag, 19. August 2010, 22:05

Die Alternative wäre, nächstes Jahr zu gehen.

An die heutigen Besucher:
Wann wart ihr heute Morgen da und wie lang war die Schlange?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (19. August 2010, 22:05)


31

Donnerstag, 19. August 2010, 22:20

Um 9:30 waren arg lange Schlangen vor den Altersbändchenständen.

Videospiele, die ich gespielt habe:
Halo Reach,
Haunted,
Fallout New Vegas

Nicht viel. Mehr darf man auch nicht erwarten. Wenn du Crysis 2 usw. spielen willst, dauert es arg lange.(30min Anstellen) Also such dir Spiele aus, die es wirklich wert sind.

32

Freitag, 20. August 2010, 15:43

Warten muss man an jedem Wochentag, egal ob Donnerstag, Freitag oder Samstag (mal ne halbe stunde, mal ne Stunde usw usw). Ich werde morgen mit meiner Freundin dort antanzen, mal schauen wie es wird, ist nämlich meine allererste Gamescom bzw Spielemesse :D Wäre gern mitten in der Woche gegangen ging aber nicht wegen der tollen Arbeit... :thumbdown:

33

Samstag, 21. August 2010, 07:49

Werde gleich mit einem Kumpel hinfahren. Ich habe so ein App, das einen super nervig hohen Ton abspielt. Diesen Ton kann man mit zunehmenden Alter immer weniger hören. Vielleicht verkürze ich ja so die Schlange ;)

Thema bewerten