Letzter Beitrag zum Thema:Ich habe seit Tagen immer wieder in unser Forum nachgeschaut und mich gewundert das keiner mehr etwas zum schreiben hat. Dann schau ich heute morgen wie immer hier rein und muss sehen das es dann ganz verschwunden war. Nach mehreren Stunden und vielen klickereien
habe ich euch endlich wieder gefunden. Hätte man dieses nicht vorher dort schreiben können das alles verlegt wird, ich bin wirklich etwas sauer und fühle mich, wie einige andere sicher auch, etwas vera.....!
![]()
Da finde ich es doch dann nur gerecht, das wir vorher hätten ein kurze Information bekommen können, wo drin gestanden hätte Das man unseren Bereich verlegt und weshalb, schon hätte man dem Größten Reizpunkt für Streiterein den Zündstoff genommen.
Zitat
und wir alle sind der Meinung das unsere Community mehr verdient hat und das wollen wir bieten ohne uns zu übernehmen oder Ideen der User auszuschließen, sondern wir wollen mittelfristig die User als organisatoren gewinnen.
Das ist einfach nicht die Normale und Beste Art die User zu Besänftigen/ zu Beruhigen.
Zitat
dann braucht man sicher auch ne Stadtplan wenn die Recycling-Tonne plötzlich auf der anderen Seite einer Kreuzung steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (17. August 2010, 18:10)
Na so langsam nimmt das doch eine gute Struktur an, die CCC / ROC hat nun ihren eigenen Bereich im Wettbewerbe, Ligen und Tuniere Thread.
So schaut das gut aus und bleibt mit anderen Renntitel übersichtlich.![]()
Ist auch nichts anderes wie die Behauptung, man müsse Stundenlang die Inhalte suchen.oder man bekommt sprüche wie diesen zu lesen:
Zitat
dann braucht man sicher auch ne Stadtplan wenn die Recycling-Tonne plötzlich auf der anderen Seite einer Kreuzung steht.
Sollte technisch auch kein Problem sein, da der Host definieren kann, ob Upgrades erlaubt sind in der Lobby oder eben nichtSollte man vor dem jeweiligen Rennen vllt nochmal ansprechen und den Hosts ins Gedächtnis rufen...
heute abend um 23 uhr rum ist es nun eeeeendlich soweit...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!