Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Muss man das verstehen, oder bin ich einfach nur blind?
Zitat
Das muss das gottverdammt hässlichste Maskottchen der Welt für ne Smacks Packung sein. Ich weiss nicht mal, was das ist! Ein Hund ohne Arme mit einer riesigen Fliege, einem Feuerwehrhut und Augen wie nach einem Schlaganfall?
Was zur Hölle hatten die Marketing-Strategen von Kellog's an dem Morgen zum Frühstück?
Muss man das verstehen, oder bin ich einfach nur blind?
Ich bin so frei und zitiere Joscha Sauer, den Künstler von nichtlustig.de, der über diese und andere Cornflakes-Packungen gebloggt hat ...
Zitat
Das muss das gottverdammt hässlichste Maskottchen der Welt für ne Smacks Packung sein. Ich weiss nicht mal, was das ist! Ein Hund ohne Arme mit einer riesigen Fliege, einem Feuerwehrhut und Augen wie nach einem Schlaganfall?
Was zur Hölle hatten die Marketing-Strategen von Kellog's an dem Morgen zum Frühstück?
http://nichtlustig.de/main.html#blog=1088&page=0
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!