Die sollen erstmal die Ps3 günstiger machen. 300 € IMMERNOCH. Das ist echt krass. Das ist fast soviel wie ich vor 3-4 Jahren für die xbox bezahlt habe
Mir geht MS langsam richtig auf den Sack, aber dewegen verkaufe ich die liebe xbox doch nicht

. Hab ja immerhin Spiele dafür

aber die Chancen, dass ich mir bei der neuen Spielegeneration nochmal eine Xbox Konsole kaufe, stehen bei 40 %. Diese Firma hat nur Amerika im Kopf, der Rest der Welt ist nix Wert und nur dazu da die Spiele, Xbox live und co. der Ami Gamer zu subventionieren, nix anderes. Wäre die PS3 damals nicht so spät gekommen und so teuer gewesen, hätte ich mir niemals ne Xbox gekauft. Das war damals glück für MS! Die Xbox hätte niemals so einen "Anfangs"erfolg verzeichnet, wenn die Xbox und die PS3 zur gleichen Zeit rausgekommen wäre!
Der Tag heute hat einfach nochmal gezeigt, dass MS einfach nicht mehr im Stande ist was anständiges zu liefern. Meiner Meinung nach sollte endlich die Chefetage ausgewechselt werden. Dort sitzen ganz offentlichlich irgendwelche Würmer, die nicht mit der Zeit gehen können.Ganz oben dieser Glatzentyp der immer wie ein Flummi über die Bühne springt und glaubt, er wäre der neue Steve Jobs.
Was haben die nicht schon alles versaut und halbherzig auf den Markt geworfen. Ich zähle mal schnell auf. Windows Vista, Zune, Xbox 360(extrem krasse rrod Fehlerrate, aber hauptsache als erster da sein) HD DVD ( nur der Versuch um der Blu Ray ein Bein zu stellen, wurde mal in einem Interview gesagt) und dieses Kin Handy was nach kurzer Zeit schon für nen 1€ bei Amazon.com verscherbelt wurde. Und das sind nur Produkte der letzten Jahre. Wie man so dermaßen Versagen kann ein Produkt richtig auf den Markt zu bringen ist echt unglaublich (

) Die können es einfach nicht mehr. Der Saft ist ganz offensichtlich raus aus der Firma, seitdem Mr. Gates weg ist.
PS: eigentlich wollte ich nicht soviel schreiben, aber dann schoßen die Gedanken einfach nurnoch raus

sry