Halo Waypoint, Crackdown 2: Project Sunburst für das Winodws Phone 7? hell yeah!
Guten Morgen
Bist Du in meiner Friendslist?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wohooo, meine Box funzt wieder. Wollte eigentlich schon mal alles abnehmen, damit UPS die Box abholen kann. Dann seh ich, dass die LED vom Netzteil von rot auf orange wechselt
Schnell Festplatte angeklemmt, LAN Kabel rein und die Box mit dem HDMI Kabel verbunden und sie tut wieder. Gerade jetzt, als mich die Dame vom Support zurückrufen wollte.
Meine abgegebene Box, die ich nem guten Kumpel verkauft hab letzte Woche Dienstag an UPS überreicht und gerade eben, repariert, wieder gekriegt plus einen Monat Gold.
Kein BF3 bislang. Aber Bulletstorm sieht einfach nur genial aus. Erinnerst du dich an diesen schlecht designten und grafisch mauen Boss fight gegen diesen Godzilla Viech in Resistance2? Damn. Bei Bulletstorm sieht das Monster dermaßen fett aus.
Die Nachricht Mass Effect 2 für PS3: Peinlich. Die kriegen kein ME1. haha. Aber ehrlich gesagt: Erwartet EA da ncoh eine Million VKZ? Das wird doch verkauf-technisch enttäuschend. Jeder der es schon haben wollte, hat es sich für die Xbox 360 oder PC geholt.
Meine abgegebene Box, die ich nem guten Kumpel verkauft hab letzte Woche Dienstag an UPS überreicht und gerade eben, repariert, wieder gekriegt plus einen Monat Gold.
Jetzt tut sie wieder. Vorhin ein paar Runden Peggle gezockt. Mal sehen, wie lange das jetzt hält. Vllt. wars ja nur ein Wackelkontakt.
Jetzt tut sie wieder. Vorhin ein paar Runden Peggle gezockt. Mal sehen, wie lange das jetzt hält. Vllt. wars ja nur ein Wackelkontakt.
das was du hattest hatte ich auch mal...ist 3-4 monate her und seitdem is nix passiert und ich spiel immernoch
Kurze Frage an die iPhone Experten: Kann ich Videos, die ich mit der Kamera gedreht habe, direkt hochladen? Ich darf das iPhone 4 meiner Mutter mitnehmen und will dann paar Gameplayvideos in HD qualität auf youtube.com hochladen.
Kurze Frage an die iPhone Experten: Kann ich Videos, die ich mit der Kamera gedreht habe, direkt hochladen? Ich darf das iPhone 4 meiner Mutter mitnehmen und will dann paar Gameplayvideos in HD qualität auf youtube.com hochladen.
Yes you can.
Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour