Zitat
Für alle, die vorhaben, auf die diesjährige Gamescom in Köln zu gehen, können selbstverständlich F1 2010 am Stand von Deep Silver antesten. Der Stand B014 befindet sich in Halle 7.
Die dort vorgestellte Version wird das Schadensmodell der Rennwagen enthalten. Dies wird viele Spieler begeistern, da bisher noch keine großartigen Videos oder Bilder vom Schadensmodell gezeigt wurden.
Weiterhin sind folgende Strecken mit allen Teams und Rennwagen zum befahren vorhanden:
Spanien
Monaco
Valencia
Silverstone
Ungarn
Spa
Korea
Brasilien
Abu Dhabi
Montreal
Monza
Istanbul
So,
nachdem nun eine mehr als 30 minütige GP Weekend Session hinter mir liegt (gefahren im Virgin) bin ich absolut begeistert.
Das Fahrverhalten ist absolut nachvollziehbar und der Virgin fährt sich deutlich unruhiger als der Ferrari. In Verbindung mit dem MS Wheel und der Cockpitperspektive kommt da ein super Speedgefühl rüber.
Die Trainingssessions kann man in 2 Schritten beschleunigen, 6fach und 30 fach. Man kann sich den Zeitenmonitor angucken und sieht alle Zeiten der Konkurrenten nach Sektoren unterteilt etc., perfekt.
Die Grafik ist auf der 360 überragend und der Regen auf der Strecke ist mit Abstand das Beste was ich in Rennspielen je gesehen habe. Beim hinterherfahren im Regen sieht man kaum noch was, aber dennoch genug um mitzufahren.
Bin begeistert und Heitu ebenfalls.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!