Jetzt ohne deren Testpraktiken zu kennen würde ich einfach mal in den Raum stellen das dort jeder Microsoft-Titel mit großen PR-Gedöns mächtig abräumt und selbst ein Fable II dort mächtig abgesahnt hat.Laut Xbox live Magazin, (die habens getestet) gibt es viele neuerungen, und dieses Spiel ist kein lauer Aufguss
Wäre echt nett, wenn du das machen könntest!Wie gesagt, dass Magazin schreibt von vielen neuerungen die sinnvoll erscheinen, ich kann gerne alles auflisten was im bericht steht!
Fable II ist ein Klasse-Spiel, gar keine Frage. Doch war Fable I beispielsweise seinerzeit bereits bedeutend besser.@Yildi: Für mich hat Fable 2 auch eine Top-Wertung verdient. Mir hats richtig Spaß gemacht (auch teilweise im Coop, auch wenn dieser gelinde gesagt sehr mager war). Und es ist glaub ich nach wie vor das einzige Spiel auf der 360 das ich zweimal durchgespielt habe (einmal komplett gut, einmal komplett böse)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!