Dem kann ich nichts mehr hinzufügen außer nochmal: Danke danke danke Korty! Werds am Freitag hoffentlich selbst mal anspielen können, wobei ich im Vergleich zu vielen anderen hier leider nicht so der simulationserfahrene Spieler bin. Aber die Vorfreude auf F1 2010 ist jetzt einfach nur noch riieesig! Und ich freu mich schon auf eine komplette Saison via System Link mit meinem SchwagerVIELEN DANK KORTY,
für diese aufschlussreichen infos! das klingt alles wirklich wirklich gut!![]()
was die wartezeit jetzt allerdings nicht gerade einfach macht![]()
jetzt noch das hands on von matthias abwarten (was dann sicherlich ähnlich positiv ausfallen dürfte), dann mafia 2 zur ablenkung kaufen und schon gehts los in gut vier wochen![]()
Nochmal und da wiederhole ich mich:
Meine Schilderung ist kein professionelles Hand on, sondern nur das was ein Rennspielfan heute empfunden hat als er seine erste Runden mit F1 2010 fahren durfte.
Auch muß mein positiver Eindruck nicht auf euch zutreffen, jeder von euch hat da eine eigene Sichtweise und legt auf andere Sachen wert.
Darum...
...am Ende müßt ihr euch am besten euer eigenes Bild machen und in Halle 6 (direkt am Eingang Nord) an den MS Stand, denn nur dort könnt ihr die 360 Version spielen im Playseat und mit MS Wheel.
Ratte + F1 2010 =
Kenny + F1 =![]()
was die cockpitperspektive betrifft : man kann ja so wie man schon gesehen hat eins nach oben verstellen, somit hätte man auch die spiegel zur verfügung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (18. August 2010, 20:10)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!