Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Donnerstag, 19. August 2010, 00:47

Herrlich wie viel Gameplay Material nun ins Internetz gelangt :D :)

2 342

Donnerstag, 19. August 2010, 01:09

Hier ein gutes neues Video mit Adrian Sutil :thumbsup:

Auch am Pad ein guter Fahrer 8o :thumbup:

Der sieht eher aus wie Felix Sturm :biglaugh:

2 343

Donnerstag, 19. August 2010, 09:15

Moin,

Ich hasse diese Sicht die der Lotus Typ fährt :thumbdown: 8)

Wieso fährt eigentlich keiner mal in Korea die würde mich mal interessieren!

2 344

Donnerstag, 19. August 2010, 09:23

Was ist denn eigentlich mit dem Hands-On? :help:

Gruß GreyScorpion

2 345

Donnerstag, 19. August 2010, 09:47

sieht so aus als ob Matthias nicht die Hände vom Wheel nehmen kann um zu schreiben :thumbsup:

ui Teuflischer 666 Beitrag 8)

TTR shuriken

Fortgeschrittener

• TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

2 346

Donnerstag, 19. August 2010, 09:59

Was ist denn eigentlich mit dem Hands-On? :help:
das sollte heute kommen..nur Geduld Jungs

2 347

Donnerstag, 19. August 2010, 10:28

Wieso fährt eigentlich keiner mal in Korea die würde mich mal interessieren!

Weil in der GC Version aus marketinggründen nicht alle Strecken drin sind.
Es ist wie es ist!

2 348

Donnerstag, 19. August 2010, 11:03

http://www.xboxfront.de/videos-2009-650-F1_2010.html

Habe mal eine Frage zu dem Video...Ki Fehler sind ja schön und gut aber warum knallen die in Monza geradeaus und fahren nicht in die Kurve?
Oder war das Systemlink :biglaugh: kann nämlich nicht erkennen was da für Namen stehen. Ah okay ist Systemlink..am ende vom Video sieht man die Namen.
In Runde 2 kürzt Sutil Kurve 1 ab...so wie ich das gesehen habe kam da keine einblendung oder?

Was ich schade fand...als Sutil ins Ziel fährt das direkt ende ist.
Hätte mir gewünscht das man sich den Rest vom Feld noch iwie anschauen kann

Kommt nur mit das so vor...oder müsste die Höchstgeschwindigkeit in Monza ende der langen gerade deutlich über 207 Kmh sein?

Und warum fährt Sutil einen Toro Rosso...keinen bock auf seine Indische Kiste? :thumbsup:

Was aber schön zu sehen ist...das Sutil als echter F1 Fahrer mit dem Spiel klarkommt...ist ein gutes zeichen.

2 349

Donnerstag, 19. August 2010, 11:11

Habe mal eine Frage zu dem Video...Ki Fehler sind ja schön und gut aber warum knallen die in Monza geradeaus und fahren nicht in die Kurve?
Oder war das Systemlink :biglaugh: kann nämlich nicht erkennen was da für Namen stehen. Ah okay ist Systemlink..am ende vom Video sieht man die Namen.
In Runde 2 kürzt Sutil Kurve 1 ab...so wie ich das gesehen habe kam da keine einblendung oder?

Was ich schade fand...als Sutil ins Ziel fährt das direkt ende ist.
Hätte mir gewünscht das man sich den Rest vom Feld noch iwie anschauen kann

Kommt nur mit das so vor...oder müsste die Höchstgeschwindigkeit in Monza ende der langen gerade deutlich über 207 Kmh sein?

Und warum fährt Sutil einen Toro Rosso...keinen bock auf seine Indische Kiste? :thumbsup:

Was aber schön zu sehen ist...das Sutil als echter F1 Fahrer mit dem Spiel klarkommt...ist ein gutes zeichen.

Ist das wirklich die KI ? oder einer der Systemlink spiele ?
Vieleicht wollte er mal ein schnelles aut testen :D
NERDS AN DIE MACHT

2 350

Donnerstag, 19. August 2010, 11:11

Stimmt, das ist ja sehr merkwürdig. Und nicht nur ein Wagen steht da rum, sondern mindestens 4, was ist da passiert? ^^

2 351

Donnerstag, 19. August 2010, 11:15

Zitat

oder müsste die Höchstgeschwindigkeit in Monza ende der langen gerade deutlich über 207 Kmh sein?
Ich denke das es Mph ist oder?

2 352

Donnerstag, 19. August 2010, 11:17

Da Korty schrieb, dass das Spiel in englisch gewesen wäre, ist das gut möglich

2 353

Donnerstag, 19. August 2010, 11:19

Zitat

oder müsste die Höchstgeschwindigkeit in Monza ende der langen gerade deutlich über 207 Kmh sein?

stimmt vercheckt :D

Dann nur noch die Frage...wieso Sutil ungestraft abkürzen konnte.
Oder wurde oben irgendwas eingeblendet...weil durch die Kamera sieht man das nicht

2 354

Donnerstag, 19. August 2010, 11:22

Hier nochma Sutil

2 355

Donnerstag, 19. August 2010, 11:31

Hab wieder ein neues Video am Anfang sieht man auch wie er was am setup verändert.

Am ende macht er ein paar Donuts! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReMiX110« (19. August 2010, 11:31)

2 356

Donnerstag, 19. August 2010, 11:42

Zitat

Oder wurde oben irgendwas eingeblendet...weil durch die Kamera sieht man das nicht
Moin Jungs,

nach gefühlten "1000" Seiten Mitleserschaft möchte ich mich auch mal zu Wort melden und mich vorab bei den Gamescom besuchern bedanken
die uns so zahlreich mit Videos und Reviews/eigenen Impressionen versorgen. Was sehr beruhigend ist, das "Kritiker" (positiv gemeint) wie z.B. Korty seit gestern anscheinend schwer angetan bzw. positiv überrascht sind von F1 2010. Das macht mir als Ottonormalverbraucher (kein Simguru) noch mehr Freuede auf dieses Game und das warten wird noch unerträglicher.

@ Dani17

Korriegier mich wenn ich falsch liege, aber warum sollte man für so ein Manöver bestraft werden, wenn man eh an Position 1 liegt und durch dieses
"Abkürzen" keinen Vorteil hatte. Denke es wird als normaler "Fahrfehler" gewertet und dieser bleibt ohne Bestrafung!!

2 357

Donnerstag, 19. August 2010, 12:28

Zitat

So ist es

Das Strafensystem arbeitet je nach Schwierigkeitsgrad härter.
Es ist wie es ist!

2 358

Donnerstag, 19. August 2010, 12:30

Das war ganz sicher keine Ki.

TTR shuriken

Fortgeschrittener

• TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

2 359

Donnerstag, 19. August 2010, 12:40

Interessant was Sutil für ne Perspektive fährt! ;)

2 360

Donnerstag, 19. August 2010, 13:11

Zitat

Moin Jungs,

nach gefühlten "1000" Seiten Mitleserschaft möchte ich mich auch mal zu Wort melden und mich vorab bei den Gamescom besuchern bedanken
die uns so zahlreich mit Videos und Reviews/eigenen Impressionen versorgen. Was sehr beruhigend ist, das "Kritiker" (positiv gemeint) wie z.B. Korty seit gestern anscheinend schwer angetan bzw. positiv überrascht sind von F1 2010. Das macht mir als Ottonormalverbraucher (kein Simguru) noch mehr Freuede auf dieses Game und das warten wird noch unerträglicher.

@ Dani17

Korriegier mich wenn ich falsch liege, aber warum sollte man für so ein Manöver bestraft werden, wenn man eh an Position 1 liegt und durch dieses
"Abkürzen" keinen Vorteil hatte. Denke es wird als normaler "Fahrfehler" gewertet und dieser bleibt ohne Bestrafung!!

Naja denke schon das er dadurch 1-2 Sekunden schneller war...als würde er die Kurve normal fahren.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten