das sollte heute kommen..nur Geduld JungsWas ist denn eigentlich mit dem Hands-On?![]()
http://www.xboxfront.de/videos-2009-650-F1_2010.html
Habe mal eine Frage zu dem Video...Ki Fehler sind ja schön und gut aber warum knallen die in Monza geradeaus und fahren nicht in die Kurve?
Oder war das Systemlinkkann nämlich nicht erkennen was da für Namen stehen. Ah okay ist Systemlink..am ende vom Video sieht man die Namen.
In Runde 2 kürzt Sutil Kurve 1 ab...so wie ich das gesehen habe kam da keine einblendung oder?
Was ich schade fand...als Sutil ins Ziel fährt das direkt ende ist.
Hätte mir gewünscht das man sich den Rest vom Feld noch iwie anschauen kann
Kommt nur mit das so vor...oder müsste die Höchstgeschwindigkeit in Monza ende der langen gerade deutlich über 207 Kmh sein?
Und warum fährt Sutil einen Toro Rosso...keinen bock auf seine Indische Kiste?
Was aber schön zu sehen ist...das Sutil als echter F1 Fahrer mit dem Spiel klarkommt...ist ein gutes zeichen.
Ich denke das es Mph ist oder?
Zitat
oder müsste die Höchstgeschwindigkeit in Monza ende der langen gerade deutlich über 207 Kmh sein?
Moin Jungs,Ich denke das es Mph ist oder?
Zitat
oder müsste die Höchstgeschwindigkeit in Monza ende der langen gerade deutlich über 207 Kmh sein?
stimmt vercheckt
Dann nur noch die Frage...wieso Sutil ungestraft abkürzen konnte.
Oder wurde oben irgendwas eingeblendet...weil durch die Kamera sieht man das nicht
http://www.xboxfront.de/videos-2009-650-F1_2010.html
Habe mal eine Frage zu dem Video...Ki Fehler sind ja schön und gut aber warum knallen die in Monza geradeaus und fahren nicht in die Kurve?
Moin Jungs,Ich denke das es Mph ist oder?
Zitat
stimmt vercheckt
Dann nur noch die Frage...wieso Sutil ungestraft abkürzen konnte.
Oder wurde oben irgendwas eingeblendet...weil durch die Kamera sieht man das nicht
nach gefühlten "1000" Seiten Mitleserschaft möchte ich mich auch mal zu Wort melden und mich vorab bei den Gamescom besuchern bedanken
die uns so zahlreich mit Videos und Reviews/eigenen Impressionen versorgen. Was sehr beruhigend ist, das "Kritiker" (positiv gemeint) wie z.B. Korty seit gestern anscheinend schwer angetan bzw. positiv überrascht sind von F1 2010. Das macht mir als Ottonormalverbraucher (kein Simguru) noch mehr Freuede auf dieses Game und das warten wird noch unerträglicher.
@ Dani17
Korriegier mich wenn ich falsch liege, aber warum sollte man für so ein Manöver bestraft werden, wenn man eh an Position 1 liegt und durch dieses
"Abkürzen" keinen Vorteil hatte. Denke es wird als normaler "Fahrfehler" gewertet und dieser bleibt ohne Bestrafung!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!