Ich weiß nicht,
dieser immer größer und größer Open World Kram ist mir in diesen Rennspielen eher ein Dorn im Auge. Das wird alles extrem unübersichtlich wenn ich 30 Minuten von einer, zur anderen Seite der Welt brauche.
Fuel hat deutloich gezeigt dass das massivst in die Hose gehen kann und gerade die NFS Teile haben sehr davon gelebt das Sie recht linear abliefen und man immer nur ein paar Events hatte die man auf der Karte dann automatisch angesteuert hat.
Aber warten wir es ab wie Sie das lösen......
Ja, eben. Ob da bissel Verkehr reicht um die Szenerie zu beleben? Wenn ich da an NFS Undercover denke, da war auch Verkehr in ner Geisterstadt

. Hat mir - von den technischen Mängeln mal abgesehen - überhaupt nicht gefallen. Auch Burnout Paradise hat mich überhaupt nicht geflasht, war mir zu schnell, zu hektisch, zu überladen. Hoffentlich nimmt man da bissel Tempo raus, meine Reflexe sind nicht besser geworden

...
Eine Schnellreisefunktion wäre sicher sinnvoll, aber die gabs ja in jedem NFS mit Open-World Ansatz. Aber ich spiele schon mit dem Gedanken es mir zu kaufen.