Da musste ich grad schmunzeln. Verstehs bitte nicht als Angriff auf Deine Person, aber das ist ein gutes Beispiel für die Reizüberflutung gewohnte "Generation CoD". Alles muss Zack Zack gehen, schnell geschnitten, schön bunt, abwechslungsreich und bitte bloß nicht komplex oder kompliziert sein. Bloß keine Textur zweimal, Langeweilealarm...Irgendwie überzeugt mich die Singleplayer-Kampagne nicht. Die Zwischensequenz die gezeigt wird, ist ja die Selbe wie im "Leave a Messages" Trailer. Ich hätte es auch Ingame mit diesem Telefondialog unterlegt. Des weiteren könnte es ziemlich langweilig sein nur in der selben Region zu kämpfen. Definitiv ist dies realistischer, dennoch könnte dies Arg langweilig werden.
Da musste ich grad schmunzeln. Verstehs bitte nicht als Angriff auf Deine Person, aber das ist ein gutes Beispiel für die Reizüberflutung gewohnte "Generation CoD". Alles muss Zack Zack gehen, schnell geschnitten, schön bunt, abwechslungsreich und bitte bloß nicht komplex oder kompliziert sein. Bloß keine Textur zweimal, Langeweilealarm...Irgendwie überzeugt mich die Singleplayer-Kampagne nicht. Die Zwischensequenz die gezeigt wird, ist ja die Selbe wie im "Leave a Messages" Trailer. Ich hätte es auch Ingame mit diesem Telefondialog unterlegt. Des weiteren könnte es ziemlich langweilig sein nur in der selben Region zu kämpfen. Definitiv ist dies realistischer, dennoch könnte dies Arg langweilig werden.![]()
![]()
Spielt halt in Afghanistan, aber nimm Dir mal nen Atlas und kuck mal was es da alles für verschiedene Territorien und Vegetationszonen gibt. Ist mitnichten alles Wüste und Sandgelb. Wenn es das nicht ins Spiel schafft dann liegt das sicher nicht an der einseitigen Topographie oder Landschaft Afghanistans.![]()
Ich hab ja auch gesagt: nimms nicht persönlich. Überlesen? Soll ich mich etwa an betreffender Stelle noch selbst zitieren? Ob Du mich ernst nimmst oder nicht - stell Dir vor, in China ist grad ein Sack Reis nem Radfahrer in den Weg gefallen. Uninteressant? Ooooch...Da musste ich grad schmunzeln. Verstehs bitte nicht als Angriff auf Deine Person, aber das ist ein gutes Beispiel für die Reizüberflutung gewohnte "Generation CoD". Alles muss Zack Zack gehen, schnell geschnitten, schön bunt, abwechslungsreich und bitte bloß nicht komplex oder kompliziert sein. Bloß keine Textur zweimal, Langeweilealarm...Irgendwie überzeugt mich die Singleplayer-Kampagne nicht. Die Zwischensequenz die gezeigt wird, ist ja die Selbe wie im "Leave a Messages" Trailer. Ich hätte es auch Ingame mit diesem Telefondialog unterlegt. Des weiteren könnte es ziemlich langweilig sein nur in der selben Region zu kämpfen. Definitiv ist dies realistischer, dennoch könnte dies Arg langweilig werden.![]()
![]()
Spielt halt in Afghanistan, aber nimm Dir mal nen Atlas und kuck mal was es da alles für verschiedene Territorien und Vegetationszonen gibt. Ist mitnichten alles Wüste und Sandgelb. Wenn es das nicht ins Spiel schafft dann liegt das sicher nicht an der einseitigen Topographie oder Landschaft Afghanistans.![]()
Das bislang gezeigte spielt eben in die Wüste. Und öffne bitte mal deinen Atlas. Afghanistan ist ein trockenes Gebiet. In meinem Atlas wird nur Wüste und Gebirge gezeigt. Und ehrlich gesagt: Generation Call Of Duty. Ich? Mit dieser Aussage kann ich deine Antwort nicht mehr ernst nehmen. Des weiteren versucht Medal Of Hnor die Zielgruppe von CoD zu erlangen... Bzw. Das Spiel, was du suchst, ist auch nicht MoH...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (19. August 2010, 00:11)
ommen wirklich so viele Shooter raus, aber im Endeffekt ist es immer dasselbe. Bis auf ein paar kleine Details vielleicht ist d
Das ist echt nen bissel krass. Ich meine letzendlich ist es nur ein Spiel, aber moralisch ist das eigentlich nicht zu vertreten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!