Also ihr Nasen!!!
ACHTUNG: Ich hab mir für morgen ne FullHD fähige Kamera besorgt, und bräuchte noch qualifizierte Kameramänner oder Fahrer... Wer morgen auf der GAmescom ist und mich unterstützen möchte...-> PN
Film einfach den Typen, der, wie ein Kastorgegner an Bahngleisen, mit dicken Eisenketten an 100er Stahldübeln im Boden verankert am Playseat festgekettet ist. Es handelt sich dabei um unseren SK Kenny, der kann fahren...![]()
der RED BULL hat die bisher besten Außenspiegel. Wenn man denn aber fährt, ist es natürlich nur weil er der schnellst ist![]()
Schade das der Schluss (Zieleinfahrt) immer so abrupt stattfindet.
@Korty:
War ja vorher auch schon im Fieber. Hab mich aber versucht zu beherrschen! Da waren noch zu viele Unbekannte. Aber jetzt....
NAja. Letztes JAhr war ich ähnlich begeistert von Forza3 auf der GAmescom. Ich hoffe F1 kann mich diesmal länger fesseln
Ich würde mir gerne etwas mehr Bildmaterial von den neuen Strecken wünschen.
Also ihr Nasen!!!
ACHTUNG: Ich hab mir für morgen ne FullHD fähige Kamera besorgt, und bräuchte noch qualifizierte Kameramänner oder Fahrer... Wer morgen auf der GAmescom ist und mich unterstützen möchte...-> PN
Film einfach den Typen, der, wie ein Kastorgegner an Bahngleisen, mit dicken Eisenketten an 100er Stahldübeln im Boden verankert am Playseat festgekettet ist. Es handelt sich dabei um unseren SK Kenny, der kann fahren...![]()
Aber der Kenny kann doch nicht mit Lenkrad fahren...
@Korty:
War ja vorher auch schon im Fieber. Hab mich aber versucht zu beherrschen! Da waren noch zu viele Unbekannte. Aber jetzt....
NAja. Letztes JAhr war ich ähnlich begeistert von Forza3 auf der GAmescom. Ich hoffe F1 kann mich diesmal länger fesseln
Was eine Liga angeht, so sollt ihr da diesmal auf alle Fälle mehr Mitspracherecht haben. Man könnte ja mal einen Thread als Wishlist machen und ihr könnt da reinschreiben was ihr euch bei einer möglicherweise kommenden Community F1 2010 Liga wünschen würdet?
So ein Thread könnte dann z.B. in dem neu eröffneten Bereich der Ligen etc. stehen. Evtl. könnte man gewisse Punkte dann auch über eine Unfrage von der Mehrheit bestimmen lassen. Wenn wir sowas anpacken dann wirklich nur in Verbindung mit euch und euren Wünschen.
Als Beispiel :
Ablauf (Training, Rennlänge)
Rhytmus (Wann, wie oft?)
Regeln (Wie real wollt ihr es haben?)
Erzwungenes (Was soll verboten sein, ABS etc.)
etc.
wir müssen erst mal abwarten was uns der onlinemodus letztendlich bringt. sicher ist nur das 12 fahrer in ner lobby fahren können. das ist bis jetzt mal ein vorteil gegenüber eines forza3 mit nur 8 leutz. wenn alle fahrzeuge online auf dem gleichen level sind könte man auch mit einem force india das podest erklimmen. wenn aber nur die starken teams sich herausheben gibt es online ein problem. eine liga oder cups wären dadurch unmöglich.also wenn der onlinemodus was wird kann man davon ausgehn das es ne tolle entwicklung geben wird was Eigene Ligen betrifft ! ganz sicher !
sicher werden diese crash-kids aussortiert werden, davon könnt ihr ausgehen.Dann kann man in der Lobby sehen ob der eher ein Crash-Kid ist , oder die sache ernst nimmt. Ansonsten kann man diese Leute immer wieder bannen an hand der Informationen die wir dann hier haben.
Das muss man sich jetzt mal auf der Zunge zergehen lassen: stellt euch vor Michael Schumacher würde sich hier anmelden und sofort von Ratte gebannt werden
es wird mit sicherheit viel wert darauf gelegt in zukunft was die fairniss betrifft. leute die meinen "rambo" spielen zu müssen sind hier fehl am platze.
wir müssen erst mal abwarten was uns der onlinemodus letztendlich bringt. sicher ist nur das 12 fahrer in ner lobby fahren können. das ist bis jetzt mal ein vorteil gegenüber eines forza3 mit nur 8 leutz. wenn alle fahrzeuge online auf dem gleichen level sind könte man auch mit einem force india das podest erklimmen. wenn aber nur die starken teams sich herausheben gibt es online ein problem. eine liga oder cups wären dadurch unmöglich.also wenn der onlinemodus was wird kann man davon ausgehn das es ne tolle entwicklung geben wird was Eigene Ligen betrifft ! ganz sicher !
Das mit dem angesprochenen Punkt das fast alle nur die besten Autos nehmen wird sich umgehen lassen indem man auf dem Server alle Autos gleichschaltet, das Spiel bietet diese Option an und für den Ligabetrieb wird Sie wohl auch unerläßlich sein um Gerechtigkeit herzustellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (20. August 2010, 11:59)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!