Noch ein Gameplay Video
http://multiplayer.it/video/fifa-soccer-…mescom-2010.hi/
Mir gefällt es wirklich gut...schön die einblendungen mit ballbesitz usw..sind nette spielchen.
Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben 2 Runden zuviel gespielt, man merkt einfach die "Klasse" der guten Spieler z.B Kaka's Dribbling
er klebt einfach am Ball oder Pepe , fast ein Kopf größer ,als alle anderen Spieler und man merkt es, die Gegner haben sehr wenig Chancen ihn auszuspielen
Siehe es als Herausforderung gegen diese "Kiddys" eben zu gewinnen mit BVB oder soDu kennst ja aber die Fifa Community oder? Die ganzen Kiddies werden dann nur mit Barca und Real spielen wo solche Spieler sind - grad Barca wird wohl heftig werden. Das ganze schreit halt im normalen Ranglistenspiel weiterhin nach Spielspaß 0. Gegen Kumpels bzw. Leuten die man kennt wird es aber denk ich gleich gut bleiben.
Du kennst ja aber die Fifa Community oder? Die ganzen Kiddies werden dann nur mit Barca und Real spielen wo solche Spieler sind - grad Barca wird wohl heftig werden. Das ganze schreit halt im normalen Ranglistenspiel weiterhin nach Spielspaß 0. Gegen Kumpels bzw. Leuten die man kennt wird es aber denk ich gleich gut bleiben.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!