Die Sammler-Edition zu Call of Duty 7: Black Ops erscheint für PS3 und Xbox 360 - PC-Spieler gehen leer aus. Als Highlight enthält die Prestige-Edition zu Black Ops ein cooles RC-Auto, ein ferngesteuertes Fahrzeug mit eingebauter Kamera und Mikrofon. Das Auto hat eine Reichweite von 60 Metern und überträgt Farb-Videos inklusive Ton. Des Weiteren mit dabei ist die Hardened-Edition, ein Steelbook inklusive Black-Ops-Medaille, ein exklusives Avatar-Outfit und vier spielbare Karten für den Koop-Modus. Die Hardened-Edition ist auch einzeln erhältlich und erscheint ebenfalls exklusiv für Playstation 3 und Xbox 360. Die US-Preise belaufen sich auf 79,99 US-Dollar, respektive 149,99 US-Dollar.Wieviel würde denn die Call of Duty: Black Ops - Hardened Edition kosten?
Klingt eher nach Gears of Dutyjau scheinbar wird es wieder so dermaßen blutig!![]()
http://www.xboxfront.de/test-2016-933-Ca…_Black_Ops.html
Du kannst dich ja in die kirche setzen während andere des hoffentlich coole game spielen!
World at War war meiner meinung nach einer der besten teile wenn nicht sogar der beste und das blutige hat dort auch nicht gestört und ich glaube das ein krieg nicht ohne blut und auch nicht ohne weggesprengte gliedmaßen abgelaufen ist. Da gehts doch schon los - CoD ist weder Krieg noch eine einigermassen realistische Darstellung von selbigem. Da kann man schonmal gut sehen wie ein Medium eine Vorstellung prägt die mit Realität wenig zu tun hat. Ist wie mit den ständig explodierenden Autos in Filmen. Es ist eine Vorstellung von Krieg in einer Art wie sie nur Spieleentwickler oder Hollywood haben, ich glaube nicht und kann mich nicht daran erinnern davon jemals gelesen zu haben - und zum Thema Krieg hab ich mit Sicherheit mehr gelesen als Du jemals Bücher in der Hand hattest - das in irgendwelchen Gefechten Körperteile in Massen durch die Gegend geflogen sind. Selbst bei Remarque ´s "Im Westen nichts Neues " - empfehle ich sehr und ist beim besten Willen nicht beschönigend, ist aber eigentlich auch Schulstoff - kommt sowas nicht in dem Maße vor. Und da gings um die Knochenmühlen im 1 WK, dagegen war Vietnam und alles andere nicht der Rede wert.
Wenn es dich stört dann kauf die deutsche oder kauf es garnicht. Hatte ich schonmal gesagt. Gar nicht - nicht weil ich CoD hasse, ich mag einfach die Richtung nicht wo das hingeht. Abgesehen davon das ich Oberflächlichkeit auf den Tod nicht ausstehen kann - und das ist CoD ja seit MW2 zunehmend...
Ich bin nicht auf gewalt vollgas aus aber es gibt einfach themengebiete und games wo es dazu gehört .... beispiel MK! MK was völlig anderes, ist Comic, ist überdreht. Ich hab auch GoW I+II begeistert gezockt und werde auch Teil III zocken, eben weil es keinen Realitätsanspruch hat, in einer realen Epoche spielt oder mir vormachen will ein realitätsnahes Szenario zu spielen. Ich verstehe nur nicht warum es in letzter Zeit immer nur darauf hinaus läuft immer blutiger sein zu müssen als die Vorgänger - wo soll das enden? Vergesst Inhalte, vergesst Substanz, vergesst ne gute Story - hier fliegen Gedärme, physikalisch korrekt berechnet - yeah. Vor allem freuen sich meist die drüber die beim Anblick eines nicht durchgebratenen Steaks halb in Ohnmacht fallen
...
Gleich zu schreiben das sich leute darauf einen welden find ich mal dermaßen billig. Du kannst dich ja in die kirche setzen während andere des hoffentlich coole game spielen! Oh, da hab ich wohl jemanden ertappt...Das hat mit Kirche nix zu tun, aber willkommen im Club der Billigen, kannst den Sessel haben. Ich denke eher das es schon eine Generationenfrage ist, wenn sich ein Spiel gut spielt, die Mechanik passt und die Story hinhaut dann brauch ich kein literweise spritzendes Blut. Das ist verschwendete Rechenzeit, man achtet auf sowas die ersten paar Stunden und dann blendet man es eh aus bzw. beachtet man es nicht mehr. Und da ist es schade das man sich mit solch billigen Effekten gefällt anstatt mal ne neue oder andere Richtung einzuschlagen.
...das in irgendwelchen Gefechten Körperteile in Massen durch die Gegend geflogen sind...
Du meinst sicher das MG42. Das hat man aus haltbarkeitsgründen gedrosselt, im Krieg muss sowas nicht lange halten - im Frieden schon, da zählt jeder Pfennig. Ausserdem ist es doch fragwürdig ob man diese Kadenz jemals erreicht hat, immerhin müsste man theoretisch alle paar hundert Schuß den Lauf wechseln - der erhitzt nämlich ordentlich, verzieht und das Risiko das eine Kugel im Lauf hängenbleibt steigt, wenn die nächste Kugel drauf knallt hat man den Salat......das in irgendwelchen Gefechten Körperteile in Massen durch die Gegend geflogen sind...
naja, wird schon seine gründe haben warum die kadenz des deutschen mg2 nach wk2 von 2400 auf 1200 schuss/min gedrosselt wurde. hatte nicht umsonst den spitznamen "hitlersense".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (20. August 2010, 17:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!