Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (20. August 2010, 13:56)
Na vielen DankAlso laut Kopf und dem spärlichem Haarwuchsist es Matthias.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. August 2010, 15:55)
Zitat
Codemasters verspricht Split-Screen-Modus
Spielentwickler und Publisher Codemasters plant für sein im nächsten Jahr kommendes Rennspiel F1 2011 einen Split-Screen-Modus. Das gab Chief-Game-Designer Steve Hood auf der diesjährigen gamescom in Köln bekannt.
Zwar habe man das Feature bereits für F1 2010 geplant gehabt, allerdings habe sich eine Integration des Features aus Zeitgründen nicht mehr realisieren lassen. Erst kürzlich dachte man bei Codemasters übrigens laut darüber nach, auch das aus der Realität bekannte KERS in den nächsten Ableger der Rennspiel-Reihe zu integrieren.
Also ab heute verstehe ich keinen Skeptiker mehr. Bevor ihr es nicht selbst gespielt habt, will ich keine Kritik mehr hören/lesen
Das würd mich auch mal intressieren ob diese Sitze irgendwo zu erwerben sind weiss da jemand mehr drüber?
Naja, alles in allem ein supergeiles Spiel. Ich kann es nicht mehr abwarten, aber irgendwie muss man ja da durch. Mein Kumpel, mit dem ich dort war, spielt eigentlich keine Rennspiele. Nach der ersten Session war er schon begeistert. Nach der 2. Session hat er mich gefragt, wo er das Spiel am besten vorbestellt und wo er so nen gottverdammten Rennsitz herbekommtDie Frage muss ich gleich mal weitergeben: Wo gibt es diese Sitze, die dort verwendet wurden? Ich hab zwar nen SItz, aber den würd ich glatt dagegen tauschen...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!