Das würd mich auch mal intressieren ob diese Sitze irgendwo zu erwerben sind weiss da jemand mehr drüber?
Naja, alles in allem ein supergeiles Spiel. Ich kann es nicht mehr abwarten, aber irgendwie muss man ja da durch. Mein Kumpel, mit dem ich dort war, spielt eigentlich keine Rennspiele. Nach der ersten Session war er schon begeistert. Nach der 2. Session hat er mich gefragt, wo er das Spiel am besten vorbestellt und wo er so nen gottverdammten Rennsitz herbekommtDie Frage muss ich gleich mal weitergeben: Wo gibt es diese Sitze, die dort verwendet wurden? Ich hab zwar nen SItz, aber den würd ich glatt dagegen tauschen...
Also ich finde das Spiel einfach nur total genial!!! War heute ca. 8 Std auf der Messe und hab davon 5 Std F1 gezockt.
+ Schöne Grafik, man denkt wirklich man schaut Fern, Strecken sind sehr schön, stehen den Originalen in nichts nach
- Seppel war heute 1,2 Sec schneller auf Monaco als ich, aber ich war zufrieden
Muss ja nicht zum Release gleich richtig losgehen. So habe ich es nicht gemeint. Mann kann ja die Termine und alles noch bespechen, aber wir könnten ja schonmal ein grund Gerüst aufbauen , mit Details wie z.B. welche Fahrhilfen erlaubt sind , wer z.B. im Mclaren/Red Bull/Ferrari fährt usw.@Alvin:
mMn viel zu früh. Ich für meinen Teil will erstmal Karriere zocken. Nebenbei mal nen online Rennen... Aber um ne Liga zu starten muss man, denke ich, erstmal 2 Wochen gespielt haben... Zum Release ne Liga? Ohne mich! Später gern...
Pssss:Muss ja nicht zum Release gleich richtig losgehen. So habe ich es nicht gemeint. Mann kann ja die Termine und alles noch bespechen, aber wir könnten ja schonmal ein grund Gerüst aufbauen , mit Details wie z.B. welche Fahrhilfen erlaubt sind , wer z.B. im Mclaren/Red Bull/Ferrari fährt usw.@Alvin:
mMn viel zu früh. Ich für meinen Teil will erstmal Karriere zocken. Nebenbei mal nen online Rennen... Aber um ne Liga zu starten muss man, denke ich, erstmal 2 Wochen gespielt haben... Zum Release ne Liga? Ohne mich! Später gern...
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!