BioShock: Ein Rapture-Comeback nicht ausgeschlossen!
Eines steht fest, für Gesprächsstoff hat der kürzlich erschienene Trailer zu BioShock: Infinite alle mal gesorgt. Kaum ein Tag vergeht an dem keine Neuigkeiten zu dem BioShock-Franchise durch sickern, so auch heute.
Das es sich bei BioShock: Infinite um ein eigenständiges Spiel handelt, haben wir schon erfahren. Heute gab aber Irrational's Ken Levine bekannt, dass ein Comeback zu Rapture nicht ausgeschlossen ist.
"Es war schwer, sehr schwer für mich, von Rapture Abschied zu nehmen. Irgendwo ist es wie mein Kind das ich nie hatte, der Inhalt meines Lebens eben. All die Charaktere, egal ob Andrew Ryan, Sander Cohen oder all die anderen, in einem gewissen Sinne fühle ich mich mit Ihnen verbunden. Natürlich klingt es komisch, wenn man zu solchen fiktiven Personen Beziehungen aufbaut, aber es ist einfach so.
"Ich für meinen Teil habe nicht das Gefühl, dass wir alles über Rapture erzählt haben, und dass es da noch viel mehr gibt, dass wir wunderbar verwenden könnten. Nur brauche ich dafür erst eine handfeste Idee, aus der alles andere dann hervorgehen kann. Aber vergesst keinesfalls: Sagt niemals nie!" so Levine.
http://www.game-newz.de
Es gibt wieder Hoffnung