jo, ist sehr interessant das ganze. ich verfolg das schon seit einiger zeitJD_2020(CommunityManagerTreyarch) schreibt
All 4 existing #CoDWaW Zombies maps will be included in Hardened & Prestige editions of #CODBlackOps as callback co-op levels!
Soviel dazu!!
Da wären wir ja wieder bei meinem Lieblingsthema Nr.1
Mal schaun wie viele Leute wieder nach ner VPN Anleitung winseln![]()
Dumm nur, das ich mir aus Österreich für 30 Öken nochmal die Uncut schicken lasse, weil ich mal wieder Bock auf Zombie habe und in ca. 2 Monaten die Dinger auch zocken kann in der Hardened...naja, was solls, auf gehts nach Zombieland.
Übrigens wurden vor einiger Zeit Umschläge mit äusserst merkwürdigen Inhalt an einige Redakteure diverser Konsolenseiten versendet.
Der Zweck ist wohl eine gut organisierte Werbeaktion für BO und den Zombiemodus. Es handelt sich hierbei um einige Berichte und Artikel der Nazis oder deutscher Zeitungen, sowie verschlüsselte Botschaften(Illuminati ect?)
Wer der engslichen Sprache mächtig ist, der kann sich hier mal bissl was dazu anschaun..äusserst interessant, was da so alles ans Licht kommt![]()
http://forums.digitalwarfare247.com/inde…ived-new-viral/
PS: Nein, ich bin nicht so lange wach, ich bin gerade aufgestanden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (21. August 2010, 10:10)
Warum machen die sowas? Wenn es keine Zombies gibt was sind dann bitte die vier Maps in der Hardened Edition?
Tztz..Rocky, Du as Mod solltest doch eigentlich besonders aufmerksam alles lesen, ich muss mich doch sehr wunderEs gab bisher auch keine 100%ige Quelle die bestätigte das die Zombies wieder kommen!
Es hieß nur es soll die 4 Maps geben und schon denken alle die Zombie sind wieder dabei!
Tztz..Rocky, Du as Mod solltest doch eigentlich besonders aufmerksam alles lesen, ich muss mich doch sehr wunder
Gan oben hab ich doch schon geschrieben, das es die Zombielkarten sind, also sind sie dabei!!
Tztz..Rocky, Du as Mod solltest doch eigentlich besonders aufmerksam alles lesen, ich muss mich doch sehr wunder
Gan oben hab ich doch schon geschrieben, das es die Zombielkarten sind, also sind sie dabei!!
Und nur weil sie Zombiekarten heißen müssen es Zombies sein oder wie? Mir ist es im Prinzip egal ob der Zombie Modus wieder kommt oder nicht!![]()
![]()
Also falls es den Zombie mode gibt und ich mir die UK version hole kann ich trotzdem an die download inhalte kommen?? Dat läuft doch alles übern Deutschen marktplace?
Außerdem wird es auch Einschränkungen bei Download-Inhalten geben können: „Käufern dieser Versionen ist es unter Umständen unmöglich, aus Deutschland heraus Zugriff auf online verfügbaren bzw. herunterladbaren Inhalt zu haben bzw. Support für diese Versionen zu erhalten.“
Also falls es den Zombie mode gibt und ich mir die UK version hole kann ich trotzdem an die download inhalte kommen?? Dat läuft doch alles übern Deutschen marktplace?
Außerdem wird es auch Einschränkungen bei Download-Inhalten geben können: „Käufern dieser Versionen ist es unter Umständen unmöglich, aus Deutschland heraus Zugriff auf online verfügbaren bzw. herunterladbaren Inhalt zu haben bzw. Support für diese Versionen zu erhalten.“
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!