ok stimmt aber wie ist das dann bitte bei leicht? :-)@ alvin: Der seppel hat doch erwähnt, dass die KI gerade einmal auf 'Mittel' eingestellt war, also darf man diesbezüglich keine überragenden Leistungen erwarten![]()
Warum ist Kobayashi bei 4:50 transparent?
Hoffen wir mal, dass die KI einen wenigstens auf 'Legende' einigermaßen fordert und man nicht erst einen Virgin, Lotus oder HRT fahren muss, um gefordert zu werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. August 2010, 13:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (21. August 2010, 14:11)
Also ich habe gelesen , dass man beim Abu Dhabi GP in die abenddämmerung rein fährt. Finde ich ein hammer feature!Weiss denn jemand wie sich die Lichtverhältnisse in Abu Dhabi verhalten, wenn man z.B eine volle Renndistanz fährt?
Bleibt es die ganze Zeit gleich vom Licht her, oder ist es dynamisch und es wird mit der Zeit dunkler?
Edit:
Kubica in Korea:
http://www.vandal.net/video/13405/f1-2010-corea-vandal-tv-gc
ich will ja nicht dränglen aber was is aus dem hands on geworden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. August 2010, 18:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!