Du bist nicht angemeldet.

dermou

Profi

• »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beruf: dipl.-psych.

• dermou
  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 21. August 2010, 15:30

im endeffekt bist du weit unter mein niveau gerutscht. mal abgesehen davon habe ich mich nur der ironie bedient.
über die regeln der marktwirtschaft im fußballgeschäft müssen wir uns hier nicht unterhalten.
es geht hier um ein video-spiel, für dessen beherschung man zeit benötigt. zeit, die man bei fifa nicht einplanen muss, weil man es schlichtweg drauflos spielen kann.
diese zeit hat man bei einer demo auf solch einer veranstaltung jedoch nicht.
und einer ganzen firma bzw. einer abteilung einer firma zu unterstellen, dass sie ihr produkt zurück entwickelt, lässt am sachverstand zweifeln.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

262

Samstag, 21. August 2010, 16:06

...
Wenn es nur um die Jugend ging wäre der VfB Rekordmeister wir brauchen keinen Kinderschänder alla Ribery oder diesen dummen Holländer Robben.

Du bist wirklich 29?
Wenn es wirklich so sein sollte tust du mir leid wenn du solche Aussagen nötig hast o_O
#makeXboxfrontgreatagain

263

Samstag, 21. August 2010, 18:24

@dermou
Siehst du so leute wie du sind einfach nur blöd.Auf dein Niveau lass ich mich nicht ab.
Du musst doch zugeben das die bewegungen altbacken aussehen oder??
Ich habe ja auch nicht gesagt das die langen pässe scheisse sind sondern die kurzpässe kommen nicht an.
Und so ne scheisse zu labern von wegen der VfB is mit stars gepickt und Bayern war im Finale der Champions leaugue.
Wenn Bayern sich nicht immer bei anderen Vereinen unter anderem dem VfB bedienen würde sähe es anders aus.
Warum hat der scheiss FCB den Gomez geholt???Nur um den VfB zu schwächen aber das gut is ja der VfB hat trotzdem bei den Bayern gewonnen.
Wenn es nur um die Jugend ging wäre der VfB Rekordmeister wir brauchen keinen Kinderschänder alla Ribery oder diesen dummen Holländer Robben.

Sorry aber das ist Kindergeschwätz und ziemlich unterstes Niveau besonders die letzten Sätze. Man kann dich nicht ernst nehmen

264

Samstag, 21. August 2010, 18:26

im endeffekt bist du weit unter mein niveau gerutscht. mal abgesehen davon habe ich mich nur der ironie bedient.
über die regeln der marktwirtschaft im fußballgeschäft müssen wir uns hier nicht unterhalten.
es geht hier um ein video-spiel, für dessen beherschung man zeit benötigt. zeit, die man bei fifa nicht einplanen muss, weil man es schlichtweg drauflos spielen kann.
diese zeit hat man bei einer demo auf solch einer veranstaltung jedoch nicht.
und einer ganzen firma bzw. einer abteilung einer firma zu unterstellen, dass sie ihr produkt zurück entwickelt, lässt am sachverstand zweifeln.

Das ist doch ein Fifa Fanboy, erkennt man doch. Eigentlich erkennt jeder das PES sich weiterentwickelt hat und wieder richtig gut wird.

265

Samstag, 21. August 2010, 21:25

Zu dieser Diskussion sage ich nur....hoffentlich ist Villa bei Release bei Barca. Egal ob auf der Disc oder Update...wenn das nicht der fall ist bringe ich das Spiel direkt zurück.
Ich habe es für 9.90 bei Gamestop vorbestellt....bin damit Risiko eingegangen...wenn es aber wieder so ein Witz mit den Kader etc. gibt bringe ich es innerhalb von 20 Minuten denen zurück.

266

Samstag, 21. August 2010, 22:03

Zu dieser Diskussion sage ich nur....hoffentlich ist Villa bei Release bei Barca. Egal ob auf der Disc oder Update...wenn das nicht der fall ist bringe ich das Spiel direkt zurück.
Ich habe es für 9.90 bei Gamestop vorbestellt....bin damit Risiko eingegangen...wenn es aber wieder so ein Witz mit den Kader etc. gibt bringe ich es innerhalb von 20 Minuten denen zurück.
also hängt alles davon ab ob villa bei barca ist?! :biglaugh:

267

Samstag, 21. August 2010, 22:11

Jep...dadran erkenne ich ob Konami das Spiel ernster nimmt. Letzte Saison fand ich es Desaströs mit den Kadern....und ich bin gespannt ob diesmal zum Release die Kader stimmen werden.

268

Samstag, 21. August 2010, 23:26

@Gomez33:

Halte dich mit solchen Ausdrücken wie gegen Ribery bitte zukünftig zurück!

Danke!
Es ist wie es ist!

269

Samstag, 21. August 2010, 23:44

Jep...dadran erkenne ich ob Konami das Spiel ernster nimmt. Letzte Saison fand ich es Desaströs mit den Kadern....und ich bin gespannt ob diesmal zum Release die Kader stimmen werden.
Das ist also heutzutage eine Kaufentscheidung für ein Spiel, dabei dauert es keine Minute und der Villa hockt bei Barca

270

Sonntag, 22. August 2010, 00:10

Das ist also heutzutage eine Kaufentscheidung für ein Spiel, dabei dauert es keine Minute und der Villa hockt bei Barca

Jep dauert eine Minute oder 30 Sekunden für 1 Spieler....wenn aber Villa bei Barca fehlt...fehlen auch 100 andere Spieler bei anderen Mannschaften.
Ich erwarte einfach das zum Release die Kader Aktuell sind...darf man ja wohl bei einem Fußballspiel erwarten das die Daten stimmen.
Keine lust...die Transfers selber erstmal im editor zu tätigen statt zu spielen.
Auch wenn ich nur 29.90 insgesammt für PES gezahlt habe...gibt es leute die auch über 50 zahlen...denke die wären auch froh über aktuelle Mannschaften.

Gerade jetzt wo auch 2 Deutsche bei Real Madrid spielen

271

Sonntag, 22. August 2010, 09:36

Ich wiederhole mich einfach mal:
Ebenso halte ich es für falsch sich jetzt darüber Gedanken zu machen ob die Kader richtig sein werden oder nicht. Konami ist ein gebrandmarktes Kind, sie haben dieses Jahr bedeutend mehr investiert als es die Jahre zuvor der Fall war und dementsprechend sollte man einfach mal ein wenig abwarten bis man einprügelt.
Ich meine, wir haben doch nach Release genug Möglichkeiten PES2011 runterzubuttern, sollten erneut unfertige Kaderzusammenstellungen vorhanden sein. :)

Wer kein Risiko eingehen will, der wartet eben einen Tag länger. Sollte doch absolut kein Problem sein. Hier im Forum wird es genug User geben die diese Frage gern schnell beantworten ... diese Panikmache ist aber echt überzogen.

dermou

Profi

• dermou

272

Sonntag, 22. August 2010, 16:37

der nächste logische schritt für konami wäre, es den kanadiern von ea gleichzutun und ein paar leute, gerne auch freiwillige, anzuheuern, die die ligen ohnehin beobachten und daten sammeln. dann hast du noch eine handvoll leute, die das ganze überprüfen und der spaß kann eingebunden bzw. aktualisiert werden.
ea nutzt ja die hilfe von zahlreichen freiwilligen und einigen bezahlten "supervisoren", die koordinieren, rückmeldungen geben usw.
in der konami-gemeinde lässt sich bestimmt der ein oder andere finden, der hilft, um das produkt zu verbessern.

das erste option file will man beim wenb bereits am veröffentlichungstag zur verfügung stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (22. August 2010, 16:37)

273

Sonntag, 22. August 2010, 16:56

Also die Videossehen geil aus, das sieht aus wie echt, und die Passanimationen sind sehr gut gelungen besser als bei Fifa die immernoch teilweise alze Animationen beim Passen benutzen, ich werde spaß haben mit dem neuen Pes.

dermou

Profi

• dermou

274

Sonntag, 22. August 2010, 18:57

bei prorevo gibt es 10€ rabatt, wenn man heute bestellt und den code eingibt, welcher unter dem link zu finden ist.
50€ sind dann im endeffekt ein guter preis, die abwicklung findet über amazon statt.

http://www.prorevo.de/blog/2010/pes2011-…paket-gewinnen/

275

Montag, 23. August 2010, 08:37

Ich habe gerade gelesen das es für Fifa 11 eine Demo wird inkl. Releasedatum. Ist soetwas für PES auch schon bekannt oder konnte jemand etwas auf der Gamescom erfahren?

dermou

Profi

• dermou

276

Montag, 23. August 2010, 09:14

ein datum für die demo gibt es noch nicht, wird vermutlich aber in dieser woche bekanntgegeben.
das spiel kommt zeitgleich mit fifa11 am 30.9. raus, die fifa-demo und die pes-demo erscheinen möglicherweise auch am gleichen tag - also am 16.9.. zumindest macht eine demo 2 wochen vor release sinn. früher wäre natürlich besser.

277

Montag, 23. August 2010, 10:39

Sau geil find ich. Die Videos schauen echt aus, wie ein echtes Spiel ebend. Auch die Spielgeschwindigkeit ist okay, im realen Leben ist sie meist auch nicht so schnell wie in früheren Teilen, sondern auch eher langsam. Ich freu mich aber sowas von auf die Demo. :thumbup:

dermou

Profi

• dermou

278

Montag, 23. August 2010, 11:14

genau meine meinung - das tempo scheint endlich angemessen zu sein und das vom realen fußball gut einzufangen. wer nicht zufrieden ist, kann ja eine andere stufe wählen.
mich wundert nur, dass es einige stimmen gibt, die das tempo kritisieren, obwohl ihnen die vorgänger zu schnell waren.
möglicherweise wird aber jeder eine angenehme spielgeschwindigkeit für sich finden.

die gc-videos der konkurrenz wirken meinem empfinden nach sehr hektisch, fast zappelig. das liegt aber wahrscheinlich daran, dass diese abgefilmten szenen oftmals schneller wirken, und zum anderen an der spielweise der leute mit den controllern in ihren händen. bei fifa11 wird hoffentlich mehr wert auf spielaufbau, vor allem variationen und tempowechsel gelegt.

279

Montag, 23. August 2010, 11:49

Jap! Das ist auch das Problem bei Fifa finde ich. Der Spielaufbau ist bei Fifa eigentlich notwending, mit 3 Pässen kommt man schon vor's Gegnerische Tor, und wenn man es langsamer spielt und auch mit Ballgeplänkel in der eigenen Hälfte wird man schon als Pussy beschimpt weil man hinten rum spielt und sein Spiel aufbaut. Das gefällt mir bei PES einfach besser, und die bisherigen Videos zeigen mir das auch, das man auf alle Fälle nicht Rambomäßig nach vorne laufen kann, es schau einfach nach Fußball aus. Fifa ist teilweise wirklich zu hektisch.

ollever99

Fortgeschrittener

Beruf: Programmierer

• FCB OLI

280

Montag, 23. August 2010, 12:07

muss schon sagen, die videos sehen klasse aus! Das die Bayern ja auch mit an bord sind bringt mich nun doch nochmal ins grübeln! Hatte mich eigentlich ja schon für FIFA entschieden!

Wie siehts denn Lizenztechnisch aus? Ist da schon was gesagt worden? Premier League? Ausser Bayern noch andere deutsche Vertreter?

Gruß

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten