Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (22. August 2010, 09:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (22. August 2010, 10:01)
Standbild? ;-)
Ne spass mit viel viel läuft das spiel eigentlich? (Korty)
Laßt euch also nicht beirren wenn ihr was von 18 Frames lest, die 360 Version hatte dieses Problem absolut nicht!
war die GC gestern noch so voll?
Bin am überlegen gleich hin zu fahren....nur das Wetter ist so geil das ich nicht soviel lust habe dort 2 Stunden anzustehen![]()
Noch so voll?!?!?
Es war DIE HÖLLE!
Bei fast jedem Spiel war die Schlange ca. 3 Stunden
@Heitu
ich selbst habe mit dem überholen kein Problem und gehöre auch bei Forza schon eher zu den abwarteten. Ich fahre erst dann in eine Lücke wenn sie auch da ist und nicht weil ich sie nur vermute.
Aber ein Rennen lebt vom Zweikampf und antäuschen von Überholmanövern usw. und das ist bei dem Tempo eben sehr schwierig. Denke die Minderheit behält die nerven wenn man Runde für Runde für Runde ...seinem Gegner folgt, da ein Überholen unter normalen Umständen nicht möglich ist. Das ganze ist zwar Realistisch, aber man schimpft auf die reale F1 da es nur ein hinterherfahren ist und nun soll/muss man das auch noch selbst tun !
Aber wie gesagt, warten wir es ab und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
@Roshi
das schönste Rennspiel auf der XBox ist es wohl, aber nicht mit großem Abstand. Ich war eher ernüchtert, da ich nach einigen Aussagen eben gehypt war und mit mehr gerechnet habe.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!