Logitech Xbox 360 Wheel hatte ich auch vor dem MS Wheel und war auch sehr zufrieden damit. War mir nie sicher, welches das bessere ist![]()
Heute empfehle ich natürlich nur noch das Fanatec, aber das ist auch eine andere Preisklasse.
Ein Rennspiel muss einfach mit Wheel gefahren werden, alles andere ist .....
kannst du mir ein wheel empfehlen das möglichst viel spaß macht aber eine niedrige preisklasse hat von 20-70€?
bei aller liebe leute, echt, guckt euch doch mal das valencia video an, ist doch eine 360 oder? guckt auf die banden und die werbe tafeln, die ruckeln nur an einem Vorbei, diese niedrigere Framerate als bei Forza, sorgt auch dafür warum das spiel ein höheres geschwindigkeitsgefühl rüberbringt...
Forzas 60 Frames würden zu höherem Realitätsgrad beitragen.
zur Grafik:
im Trocknen Note 1,8, sieht am Ende doch etwas plastisch aus, habe mir durch die ersten Gameplayvideos(beispiel Spa vergleich realität vs. Button in F1 2010) mehr versprochen
Aber im Regen, wenn es dunkler wird und die Tropfen auf dem Visier kleben, da siehts dann beängstigend realistisch aus. (aber um ehrlich zu sein, das hatte man damals bei PGR3 in ähnlicher Form-bei Regen und dadurch dunklerem Bild sowieso, das Auge ist mittlerweile wohl einfach verwöhnt und so schraubt man von jahr zu jahr seine Ansprüche höher...der beste Beweis dafür: bei PGR4 hatte ich nicht mehr diesen WOW! effekt wie bei PGR3, obwohl im direkten vergleich PGR4 natürlich besser aussieht. genauso COD4 vs MW2, bei COD4 noch gestaunt, bei MW2 nur noch als sehr gute Grafik wahrgenommen)
Zitat
Das wichtigste für F1 2011:
ich wäre für eine "Grand Prix" fortsetzung im Sinne von: nicht nur F1 sondern sämtliche Stufen die ein zukünftiger Formel 1 fahrer im Formel Sport(angefangen mit Go-Karts) durchgehen kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. August 2010, 17:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. August 2010, 17:43)
wenn es so einfach wäre...Leute, dieses Gelaber über die Anzahl der Frames nervt allmählich wirklich, zumal das Spiel noch keinen Goldstatus hat. Anstatt auf irgendwelche Banden zu achten, die angeblich an einem vorbeiruckeln, sollte man sich lieber aufs Renngeschehen konzentrieren, denn dann werdet ihr sowieso keine Zeit haben, abseits der Strecke großartig auf Details zu starren. Das Renngeschehen läuft flüssig und sieht gut aus, was wollt ihr grafisch also noch? Einige haben wirklich an jedem Pixel ´was auszusetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bereft« (22. August 2010, 18:19)
darum habe ich ja auch den Namen allgemein gehalten und kein F1 spezifischen Namen vorgeschlagen...
Zitat
Das wichtigste für F1 2011:
ich wäre für eine "Grand Prix" fortsetzung im Sinne von: nicht nur F1 sondern sämtliche Stufen die ein zukünftiger Formel 1 fahrer im Formel Sport(angefangen mit Go-Karts) durchgehen kann...
Erstmal wäre das dann kein Formel 1 Spiel. Außerdem braucht es dafür dann wohl möglich auch noch die anderen Lizenzen. Und der Umfang der Entwicklung wäre auch nicht der selbe, wie als wenn sich nur auf F1 Fokussiert wird. Denn wieso ist das Spiel so gut wie es ist? Weil die Entwickler keine 1000 Autos einbauen mussten, für jedes Auto ein Cockpit View oder es gebe Exklusive Autos wie bei einen anderen Rennspielusw. Darunter würde dann wieder vieles leiden und das Spiel würde dann wieder mehr auf Arcade getrimmt sein. Und die ganze Formel 1 Atmo wäre auch nicht gegeben.
Es handelt sich hier bei halt um ein offizielles Formel 1 Spiel
wenn es so einfach wäre...Leute, dieses Gelaber über die Anzahl der Frames nervt allmählich wirklich, zumal das Spiel noch keinen Goldstatus hat. Anstatt auf irgendwelche Banden zu achten, die angeblich an einem vorbeiruckeln, sollte man sich lieber aufs Renngeschehen konzentrieren, denn dann werdet ihr sowieso keine Zeit haben, abseits der Strecke großartig auf Details zu starren. Das Renngeschehen läuft flüssig und sieht gut aus, was wollt ihr grafisch also noch? Einige haben wirklich an jedem Pixel ´was auszusetzen.
das gehört zum gesamtbild dazu und ausserdem achtet man ja auch auf details wie das 100 meter schild oder andere punkte der strecke, wegen dem Bremspunkt... so machen es ja sogar die profirennfahrer...
es ist kein "nadel im heuhafen suchen", sondern das GESAMTBILD. Ich schaue auch oft auf die kerbs, kein wunder, werden ja auch befahren, daher fällt das eher abgehackte vorbeifliegen der kerbs selbst beim "konzentrierten fahren" auf.
es ist gut, aber es könnte klar besser sein.
ich habe ja nie dazu gesagt dass es "sch..." oder "schlecht" ist, es ist aber eben nicht "flüssig". es ist einigermaßen flüssig, ausreichend flüssig um ohne probleme spielen zu können... nicht mehr nicht weniger.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!